1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstoß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tv_noir, 25. Februar 2006.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Habe diesen Mist PM bekommen, was soll ich machen?
    Wem soll ich dies melden?

    Grüße
    Frank
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Verstoß

    Genau aus diesen Gründen hab ich bei mir schon lang die PM Funktion abgeschaltet.
     
  3. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Verstoß

    Hallo!

    Weißt du wer der "Master"Administrator ist, dem man solches melden könnte?
    Dann muss man nicht extra einen Thread aufmachen.

    Grüße
    Frank
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Verstoß

    Musst Du doch wissen, wie Du reagierst :winken:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Verstoß


    Gegen was hat er verstoßen. Er hat dir das ja als PM geschickt.Wie Blackwolf schon schrieb abschalten .

    bye Opa:winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Verstoß

    Wieder mal dpoppelt

    bye Opa:winken:
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Verstoß

    Drück halt net so oft drauf...

    ... also auf antworten!
     
  8. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Verstoß

    Hallo,

    tolle Tipps, also einfach ignorieren und die Leute die bespielte Karten kaufen wollen, also mich zu straftaten führen wollen, an dem Forum weiter teilhaben lassen? :eek:

    Ich finde die muessten gesperrt werden, deswegen die Frage nach einem "verantwortlichen" - im positiven Sinne.

    Grüße
    :winken: Frank:winken:
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Verstoß

    Ja doll und wie willst es beweisen?
    Geht ja net gegen Deine "Ehrlichkeit" jetzt, aber es gibt keine Grundlage für uns die Richtigkeit zu "überprüfen".
    Kannst ja Probleme mit dem User haben und einfach nur "Müll" schreiben jetzt um Ihn anzuschwärzen.
    Daher waren die Tipps schon gut.

    Löschen und gut ist oder Antworten und gut ist usw.
    Wie gesagt... Musst Du wissen!
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Verstoß

    Da könnte man sich evtl. an Florian wenden.

    Aber ich täte es einfach löschen und gut ist.

    PS: Hab' die Nachricht auch bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006

Diese Seite empfehlen