1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehen sie Spass

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Netwichtel, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hatte auch mitgemacht, doch lag das 4fache unter Joachim, weil bei mir die Punkte gegen mitte nicht mehr mitgezählt wurden.
    Fragen auch teils im anderen Text und ned erkennbar, bischen buggy gewesen.
     
  2. Netwichtel

    Netwichtel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie hoch waren eure Punkte, hatte 307
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei mir hörte die Anzeige bei 100 Punkten auf, wobei ich definitiv mehr hätte. Yvonne Catterfelds Single und die Drehtür hatte ich richtig. Zählte aber ned.
     
  4. Netwichtel

    Netwichtel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich konnte bei der drehtür nicht antworten, konnte nur eine möglichkeit auswählen
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieviel Punkte habt ihr heute abend?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. Netwichtel

    Netwichtel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe die Applikation startzen können , warte aber immer noch auf die 1. frage. Steht nur die Punkteanzeige und das sind 0 Punkte.
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Netwichtel

    Welche Box hast Du denn und über welche Zuführung kommst Du an MHP Satellit oder Kabel?

    Geh ich richtig in der Annahme das Du einen Panasonic Receiver verfügst und damit MHP über Satellit empfängst?

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 03. April 2004, 23:07: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  8. Netwichtel

    Netwichtel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe die Box von Panasonic.
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deshalb habe ich ja meine Eingangsfrage so gestellt, weil bei mir auch 0 Punkte war und keine Frage kommte, auch sind keine Informationen zu den Gästen wie sonst üblich gekommen.

    Ich wollte per MHP@dbox2 und MHP4FREE mitspielen per Kabel.

    Das die ARD dies aber auch nicht mit dem MHP mal astrein hinbekommt. sch&uuml ver&auml w&uuml;t

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 03. April 2004, 23:12: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  10. Netwichtel

    Netwichtel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    dann war ich wohl nicht der einzige, der sich umsonst den Käse angekuckt hat. Ob das mit der neuen software zusammenhängt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.