1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehen sie Spass

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Netwichtel, 21. Dezember 2003.

  1. Netwichtel

    Netwichtel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    ingelheim
    Anzeige
    hallo. ich habe heute zum 1. mal interaktiv an verstehen sie spass teilgenommen.
    die anwendung liess sich auch starten und ich bekam auch punkte. nur nach 3 fragen kam auf einmal die meldung zur zeit kein spiel und meine punkte waren weg. ich musste neu laden und das gleiche spiel wieder. was ist da faul ? hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht ?
     
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Ich habe auch mal kurz reingesehen in die Sendung.
    Ich habe aber festgestellt das man für DIE Anwendung kein MHP bräuchte. Es ging doch nur darum die Buchstaben der einzelenen Fragen zu einem Lösungswort zusammen zu fügen. oder?

    Da hat auch die Kompatibilität zum Videotext genügt.Ich habe mir das nämlich damit angesehen weil ja meine Dbox 1 kein MHP kann.
     
  3. Netwichtel

    Netwichtel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    ingelheim
    hi, da liegst du falsch. die anwendung musste geladen werden und man musste eine antwortmöglichkeit auswählen. dafür gab es punkte
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Denkt dran heute kommt wieder Verstehen Sie Spass mit dazugehöriger interaktiven MHP-Begleitung.

    Natürlich gibt es wie immer auch etwas dabei zu gewinnen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    <small>[ 21. Februar 2004, 21:23: Beitrag editiert von: Blue7 ]</small>
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Joachim
    Ich drück Dir die Daumen l&auml;c
    Da Du wohl eh der einzige Mitspieler bist, könntest Du ja mit der ARD gleich einen Deal machen: Sie sollen Dir die Gewinnsumme einfach per Dauerauftrag auf Dein Konto überweisen und sparen sich so den Aufwand für die MHP-Anwendung.
    Kommt billiger breites_
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man kann auch per Videotext mitspielen
    Textseite 337, deshalb er eher ned der einzige Mitspieler.
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Offensichtlich sind es zwei verschiedene Gewinnspiele während der Sendung eine mit Videotext und eine mit MHP-Receiver.

    Denn auf der Videotextseite 337 werden die Gewinner vom Videotextspiel veröffentlicht und mein Name ist nicht dabei, aber nach nochmaligem Nachhaken beim SWR der zuständigen Stelle für die MHP Ausstrahlung hat man mir mitgeteilt, dass ich ebenfalls gewonnen habe, aber halt eben beim MHP-Receiverspiel und nicht beim Videotextspiel.

    Mit dem Lösungswort auf der Videotextseite 337 kann ich auch gar nichts mit anfangen, war beim MHP-Receiverspiel auch gar kein Thema dieses Lösungswort.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    *LOL*
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich sags ja: Mach den Deal breites_
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    He cool
    Bete zu Gott oder was Dir sonst heilig ist Joachim,
    das auf die D-Box so schnell kein MHP draufkommt. winken
     

Diese Seite empfehlen