1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verstehen Sie Spaß?" wird künftig in München produziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2014.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: "Verstehen Sie Spaß?" wird künftig in München produziert

    Sparen kann man ja schon mal, in dem es zukünftig weniger Livesendungen gibt. :wüt:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Verstehen Sie Spaß?" wird künftig in München produziert

    Das Bouquet der Sendung war noch nie live.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Verstehen Sie Spaß?" wird künftig in München produziert

    Es gab letztes Jahr mal eine Live-Verlade mit Ingolf Lück, der in einem Museum Leute veräppelt hat. Auch gab es mal einen Hausbesuch, wo Guido Cantz während der Sendung irgendwo in der Nähe bei jemandem geklingelt hat und einfach mal guten Tag sagen kam.

    Prinzipiell ist "Verstehen Sie Spaß" aber keine Sendung, die zwingend live ausgestrahlt werden muss. Das hat zwar nach wie vor was besonderes, bringt VSS aber nur bedingt einen Mehrwert.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Verstehen Sie Spaß?" wird künftig in München produziert

    Das sehe ich anders. Live ist immer etwas Besonderes. Denn so viel man auch herumprobiert, eine Livesendung läuft nie 100%ig nach Plan. Bei einer VP weiß ich jetzt schon: da wird geschnippelt ohne Ende.
     
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: "Verstehen Sie Spaß?" wird künftig in München produziert

    Also,soweit ich mich erinnern kann,gab es eine Live-Verlade 2011 in Mannheim. Hier fand VSS in der Maimarkthalle und Bülent Ceylan in der SAP-Arena zeitgleich statt.
    Während einer Einspielung fuhr Guido die paar Meter zur SAP-Arena und trieb dort live seine Spässchen.Die ARD Zuschauer konnten dieses LIVE mitverfolgen.
    Soweit ich hier mitgelesen habe,sind die meisten aber nur an den Filmen interessiert.Somit könnte der SWR eigentlich die Filme auf Youtube einstellen und gut ist?
    Sogenannte Samstagabend-Shows sind also out?
    Wie ist Eure Meinung dazu?
    Wenn sich vieeeeele zusammen finden würden,dann schreibt doch an die ARD und es könnte eine Menge Geld gespart werden.

    Oder noch besser an den Verwaltungsrat vom SWR, BEVOR Sie den Vertrag mit der Bavaria für 2 Jahre unterschreiben......:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014