1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehen Sie Spaß mit Rückkanal

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Mister_Icks, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister_Icks

    Mister_Icks Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    18
  2. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Verstehen Sie Spaß mit Rückkanal

    Da bin ich ja mal gespannt. Meinen die mit Internet, die Nutzung des internen Modems?

    Habe noch eine weitere Info bei mhp-forum.de gefunden. Dort wird eine interaktive Begleitung der "Straßen Stars" im hessen fernsehen ab dem 07.09.05
    angekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  3. Mister_Icks

    Mister_Icks Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    18
  4. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Verstehen Sie Spaß mit Rückkanal

    Werde ich gleich mal zu Hause testen. Auf welchem Kanal läuft der Test denn?
     
  5. Mister_Icks

    Mister_Icks Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Verstehen Sie Spaß mit Rückkanal

    Im Ersten - aber nur über den Launcher von meiner Box.

    Ich hab' vorhin gesehen, die Applikation soll um 17.00 Uhr nochmal ausgestrahlt werden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  6. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Verstehen Sie Spaß mit Rückkanal

    Schade, kann im Moment den Test nicht finden. Na ja, spätestens am Samstag werde ich wissen ob es klappt.
     
  7. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Verstehen Sie Spaß mit Rückkanal

    Bei mir hat am Sonnabend der Rückkanal nicht funktioniert. Es kam nur die Meldung: "biite warten, Verbindungsaufbau" das wars denn.
     
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.016
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Verstehen Sie Spaß mit Rückkanal

    Wie verhält es sich, wenn Technotrend die MHP-Software herausbringt. Die ISDN-Karte im PC müsste dann als Modem herhalten. Die Übertragung ginge dan schneller, als mit dem Modem im Receiver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen