1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bökelberger, 13. Dezember 2010.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Ich fand am Samstag Frau Fischer mal wieder ganz nett:love:
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Die Sendung hieß mal "Versteckte Kamera". Da war auch noch nicht Kurt felix und Paola zu denken. Das Entscheidende für mich: Da waren die Kameras bei Chris Howland wirklich noch versteckt !
    Habt Ihr bei der Szene am Ticketautomaten am Flughafen die 100 Zuschauer hinter einer 100m weiten Absperrung gesehen ? Die haben da alle gegafft, weil da das Fernsehen was macht. Nur der angeblich nichtsahnende, getürkte Kandidat hat natürlich nichts von einer Kamera gesehen. Da verstehe ich keinen Spaß !
    O.k., es gab aber auch Spaß. Otto im Wachsfigurenkabinett war einfach gut.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Kein "halbwegs normalentwickelter Mann" würde die von der Bettkante stoßen:D, aber deshalb schau ich mir derartige Sendungen trotzdem nicht an.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    :cool: der atmet, kreisch, hat mir auch gefallen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  5. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Mir geht es auch so das ich die Sendung nur mit Kurt Felix & Paola (Karl Dall nicht zu vergessen) gut fand. Auch Showgrößen wie Dieter Hallervorden und Harald Schmidt haben mich bei dieser Sendung nicht überzeugt. Ist wohl das falsche Format gewesen.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    ja das mit Otto war wirklich sehr lustig u. einfach ohne viel Aufwand gemacht.