1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verstehen Sie Spaß" ab 2015 in fester Halle

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thaddäus, 18. September 2014.

  1. MakerD

    MakerD Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: "Verstehen Sie Spaß" ab 2015 in fester Halle

    Wenn du nur endlich mal erklären würdest,was daran krude vergleiche sein sollen,das es Gesetze gibt!!!

    Du bist nur unfähig zwischen Straftat,und Strafverfolgung zu unterscheiden.
    Vergewaltigung ist eine andere Straftat,als heimliche Videoüberwachung.

    Ändert aber nix daran das beides in einem Rechtsstaat verfolgt werden muss,und zwar bei jedem der eine Illegale Handlung begeht.

    Aber Leute wie du haben sich halt daran gewöhnt das der Staat nach Lust und Laune entscheidet,wen er wann und wieso verfolgt.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Verstehen Sie Spaß" ab 2015 in fester Halle

    Trollfriedhof :).
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Verstehen Sie Spaß" ab 2015 in fester Halle

    Dummerweise verliert meine Antwort dadurch ihren Sinn.
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: "Verstehen Sie Spaß" ab 2015 in fester Halle

    @ Thaddäus-

    Was sollte man an der Sendung verkleinern,bzw.auf die Showacts verzichten?

    Bin auch gespannt welche " feste " Halle auserkoren wird..........
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Verstehen Sie Spaß" ab 2015 in fester Halle

    Das "verkleinern" war auf "Wetten, dass..?" bezogen. Da bin ich nach wie vor der Meinung, dass man die Sendung zur Kostenreduzierung wie VSS in kleinere Hallen verlegen und ggf. weniger internationale Showacts einladen sollte statt gleich die ganze Sendung einzustellen. Dann könnte man auch mit Zuschauerzahlen auf dem aktuellen Niveau zufrieden sein.

    Bei "Verstehen Sie Spaß" würde mich aber auch mal interessieren, was da eine Sendung kostet, um mal das Verhältnis zu "Wetten, dass..?" zu sehen. Da wird ja teilweise auch ein riesiger Aufwand für die Filme betrieben, wie z.B. am Samstag bei dem Film mit dem Dixi im Wald, wo extra ein kleiner Tunnel gegraben wurde, damit sich die Leute darin verstecken können.
     
  6. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: "Verstehen Sie Spaß" ab 2015 in fester Halle

    Was eine Sendung kostet, würde ich auch gerne wissen.:winken:
    Vor allen den Anteil der externen Dienstleister, wie zb. Fa. Kimmig, von denen die Filme erstellt werden.
    Der Anteil der Showacts soll dem gegenüber klein sein ( Sponsor Plattenfirma).

    Wäre eine Sendung nur mit Filmen und der Couch als Zuschauer in der Glotze,sowohl auch als Zuschauer in der Halle tragbar?:(
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Verstehen Sie Spaß" ab 2015 in fester Halle

    Wie wäre es denn einfach mit einer Show n u r mit Filmen mit der versteckten Kamera? So etwas würde mir viel besser gefallen. Auf die Laberei mit den Prominenten kann zumindest ich ganz verzichten, auch sind in meinen Augen die Späße mit den Prominenten meistens recht langweilig-siehe z.B. der Film mit Santiano in der letzten Sendung, die Filme mit Leuten wie du und ich sind meist viel lustiger. Ich nehme die Sendung immer auf und schaue mit nur die Späße mit der versteckten Kamera an, meist auch nur die mit Normalbürgern, die Promi-Gespräche und Show Acts überspringe ich.
     
  8. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Verstehen Sie Spaß" ab 2015 in fester Halle

    Dann wäre es aber sicherlich nicht mehr als Samstagabend-Show einsetzbar und gerade das ist denke ich für "Das Erste" (noch?!) wichtig.

    Außerdem sorgen "Stars" auch mit Sicherheit oft dafür, dass auch der/die ein oder andere einschaltet, der es ohne nicht tun würde.