1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verstehe Strategie zur Kundenbindung nicht, "FairPlay-Garantie" = Kunden sauer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ande, 29. September 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: verstehe Strategie zur Kundenbindung nicht, "FairPlay-Garantie" = Kunden sauer

    Nimm Blockbuster, Entertainment und Thema. Dann werden deine "Gebete" erhört.
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.591
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: verstehe Strategie zur Kundenbindung nicht, "FairPlay-Garantie" = Kunden sauer

    Ok,dann werd ich mal ein wenig für Premiere sprechen.

    Ich hatte das alte Super inkl. Thema zu 31€.
    Nach dem Nachfragen was ein neues Paket mit dem gleichen Programm kostet und es hies 34,90€ ,habe ich gekündigt (mit den Gründen der viel billigeren Angebote an Neukunden und der Verarschung von Altkunden)
    Es kam meine Kündigung zum 31.10 und keine Woche später kam ein Anruf für Komplett zu 29,90€ (ohne HD) + Receiver für 6€.
    Leider nur für ein Jahr,ich hätte auch für 2 zugesagt!
    So kam ein paar Tage später die neue Zusage,leider ohne das was vom Receiver drinn stand.
    Also schrieb ich premiere eine Mail.
    Kam natürlich Standartmail zurück überlastet,keine neue hinterherschicken usw.
    Ich glaub 2 oder 3 Wochen später kam ein Anruf von premiere, ich hätte eine Mail geschickt.
    So erklärte ich Ihm die Sache mit dem Receiver und er gab mir die Auskunft das er erst kommt, wenn das neue Paket anfängt,so steht es im Rechner.
    OK,alles super gelaufen, das nachfragen störte mich nicht.


    P.S. Was man natürlich premiere ankreiden muß, ist der Umgang mit Altkunden.Ein Angebot für sie, ohne Kündigung wäre mit Sicherheit weniger aufwändig als das geschreibe und telefoniere.
    Aber bei Handyverträgen ist es nicht anderst,da sitzt man als Altkunde auch nur in der 2. oder 3. Reihe.