1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle



    Wer von uns nicht lesen kann hast du soeben eindrucksvoll, und mit rotem Nachdruck eindeutig bewiesen!!!
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle

    Ich breche mal eine Lanze (Für DVB-C) und sage kurz und knapp: Ich will und brauch kein Satelliten Fernsehen, bin zufrieden mit Kabel, es kommt ja aus der Dose, fertig.


    Jupp, denkt euch jetzt euer eigenes Urteil, viele werden jetzt sagen, boah Kabel vor Satellit vorziehen, ein Non Go. Satellit ist eben kuddel muddel wegen private Einschränkungen (kein Balkon, viele Bäume usw.) hier in der Umgebung wo ich wohne eben, sie sind hässlich und haben auch Ihre Typischen Fehler. Nichts ist perfekt in der Welt der Technik.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle

    Eher Du , weil ich hatte mich schon verbessert, das hast Du verpasst.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle

    Das kommt nicht mehr.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle

    War ja klar!
    Anstatt den eigenen Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen, da wird einfach unverholen weiter gemacht.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle

    Wovon schon mal als erstes die Märchensteuer abgeht.

    Deren Verteilung aber ebenso einfach war wie Kabel. Außerdem sind die Vorschriften für neue Anlagen umfangreicher geworden (Blitzschutz usw.) und die Verwertungsgesellschaften waren wohl bei der Terrestrik auch noch nicht so am Ball.

    Weil das für die meisten Leute da draußen wichtiger ist als dieses komische Geflimmere in einem Kasten.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle

    Für die Informationsfreiheit wäre wohl die Netzfreiheit und ein schnelles Internet wichtiger. TV hat mit Information nur etwas am Rande zu tun.

    P. S.: Ich fordere, daß alle Zeitschriftengeschäfte alle Zeitungen weltweit vorhalten müssen. Es kann ja nicht angehen, daß man mir Informationen vorenthält. :rolleyes:
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle

    Dass du MIB bist, das weiß hier mittlerweile jeder, der deine Beiträge liest und mit den Beiträgen / Duktus von MIB vergleicht....:winken:
    Dazu jibbet ein halbes Dutzend Indikatoren. (Anhalt, Anzeichen, Anhaltspunkte)

    Da kannst du dich abstrampeln wie du willst.
    Da machste nix dran.
    Ein vergeblicher Verschleierungs-Versuch....
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle

    Ich wollte nicht weiter in die Kerbe schlagen aber eigentlich war es das was ich schreiben wollte.
    Und er wäre so froh wenn er SAT empfangen könnte/dürfte.:)
     
  10. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Versteckte Satellitenanlagen - Sat-Empfang für alle

    Auch an solchen Redewendungen kann man Zweit-Nicks erkennen. :winken: