1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versteckte Premiere-Mitarbeiter hier im Forum!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von webtrailer, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Versteckte Premiere-Mitarbeiter hier im Forum!

    Endlich mal ein produktiver Beitrag:)
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versteckte Premiere-Mitarbeiter hier im Forum!

    Kein Grund zur Beleidigung. Ich hab nicht geschrieben, dass du zwangsläufig ein PR-Mitarbeiter (oder "Mitarbeit" wie du es nennst) bist, nur weil du alles gut findest (obwohl das schon auffällig wäre:D ).
    "deshalb finde ich weder alles gut was die machen, noch bin ich gleich ein Mitarbeit!" Diesen Satz bitte ausdrucken und selbst zum Neurologen gehen (ernst gemeint).
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versteckte Premiere-Mitarbeiter hier im Forum!

     
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versteckte Premiere-Mitarbeiter hier im Forum!

    Ja, ja, ich sehe schon, unbequem und kritisch zu sein hat seinen Preis, man ist halt "krank" und hat "Verfolgungswahn". Es werden einem hier die Wörter im Mund umgedreht. Oje, kauft weiter die Blöd-Zeitung und zahlt für das - wie heißt das- "schönste Fernsehen"... blah .... blah ...:rolleyes: Es wurden mir Dinge unterstellt, die ich so gar nicht geschrieben hatte, sehr interessant. Werde dies meinem Neurologen/Psychater - da wart ihr euch ja nicht einig- mittleilen.:D
    So long:)
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Versteckte Premiere-Mitarbeiter hier im Forum!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.