1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstümmelung der Spielfilme durch das ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Heinz291, 31. Juli 2005.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Verstümmelung der Spielfilme durch das ZDF

Was in beiden Fällen auch stimmte. Banken/Versicherungen sind nun mal Wegelagerer und Halsabschneider.
    Und zweites stimmte ebenso. Teils auch heute noch.

2. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Wo gibt's gute Dokus auf den Privaten (und ich mein nicht "Wie wird ein Dreirad hergestellt")

Wo gibt's ein Äquivalent zum Weltspiegel oder Auslandsjournal auf den Privaten?

Die Nachrichten auf den Privaten sind ein Witz - reiner Boulevard-Dreck und in Babysprache verfaßt, damit noch der Dümmste versteht, was Promi X oder Kinderschänder Z so macht ...

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür brauch ich (1) kein WISO und (2) hat gerade die Gleichmacherei geschichtlich schon Katastrophen angerichtet jegweder Vorstellung. Bin übrigens sowohl mit meiner Bank und meiner Versicherung hoch zufrieden. Unvorstellbar nach WISO.

Zu zweitens: Ob das nun stimmt oder nicht, spielt keine Rolle. Berichte waren absichtlich einseitig gegen Kirch gerichtet. Selbst heute noch. Die ARD verhält sich mitunter wie ein Kindergartenkind. Ich erwarte einfach von einem öffentlich-rechtlichen Rundfunksystem eine objektive und ausgeglichene Berichterstattung. Die Digi-TV Berichte sind erst umgeschwenkt, als DVB-T in Berlin eingeführt wurde. Plötzlich war das die Innovation. Dann kam auch die Werbung für ARD Digital und ZDFvision. Auf einmal. Nach den Berichten zufolge hat die ARD auch alles alleine bewerkstelligt. Kein T-Systems dran beteiligt, keine Privaten als Geldgeber.

Kurzum: Was die Privaten so den lieben langen Tag berichten, das nimmt eh kaum jemand für voll. Man sollte vielleicht auch langsam bei den ÖR damit anfangen.

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür sorgt ja bei den ÖR Brisant. :rolleyes:

Mir geht es nicht darum, alle Sendungen der ÖR als Müll zu bezeichnen. Genausowenig, wie man alle Sendungen der Privaten als Müll bezeichnen kann. Herr Schmidt und Frau Maischberger lassen grüßen.

Es wird aber mal langsam Zeit zu erkennen, wohin das Ziel der ÖR führt. Zum Niveau unserer heutigen Privat-Sender.

Und zu den Dokus bei den Privaten: Discovery Inc. Scheint selbst das ZDF zu meinen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kommen wir zu den gekürzten Abspännen zurück. Wir gleiten ab.
    Was die Privaten berichten oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na, jetzt hab ich aber schon gedacht das du den gesamten ÖR auf den Müll werfen willst, so haste draufgehauen ;)

in gewissen dingen magst du ja recht haben und das die ard den kirch nicht mochte, ist auch bekannt! dafür arbeiteten das zdf und kirch meist gut zusammen! sicher gibt es ratschläge und berichte, die nciht immer in ordung waren und was momentan mit der schleichwerbungsaffäre abläuft, zeigt ja dem sumpf! ich glaub ja auch das reformen helfen würden. vor allem die ard müßte entstaubt werden! die alternativen bei den privaten ist aber grauslig,

was den angesprochenen dokubereich betrifft! discovery, ganz klar! muß man aber bezahlen! frei empfangbare kanäle.... VOX und XXP haben immer wieder gute sachen, aber halt mit werbung! bei den großen (RTL SAT1) werd ich in sachen dokus so gut wie nie fündig! ÖR haben schon seine berechtigung, auch wenn eine reform nicht schaden würde....

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Bitte etwas mehr Objektivität! Wer gebärdet sich hier wohl unfreundlich:

Meine freundliche Empfehlung mit dem Deutschkurs bezieht sich darauf, daß IGLDE anscheinend nicht in der Lage ist, einen deutschen Satz richtig zu verstehen, denn ich habe nirgendwo behauptet, daß Leute mit einer anderen Meinung zum Pöbel gehören.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Und ich hatte beim Lesen genau ein anderes Gefühl ... :D Aber das nur nebenbei ...

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Such mal nach "gemeine Pöbel", damit ist einfach umgangssprachlich (und eher negativ) das gemeine Volk gemeint.

Die machen es einem aber zunehmend schwerer.

Nö, ich war immer gegen die Privaten. Wenn schon, dann zu Premiere.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also hier geht es nicht um Deutschkurs sondern um den Abspann.

Du bist also die intellektuellen Minderheit weil du den Abspann willst und die es nicht wollen nähmlich die Mehrheit ist der Pöbel.

Sollte ich das Falsch verstanden habe kannst du es ja mal richtig stellen .

bye Opa :winken: