1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstärker ohne Nutzen?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gast 84634, 22. August 2014.

  1. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Verstärker ohne Nutzen?!

    Würde ich nicht so sehen, wenn ich bei mir den Verstärker raus nehme dann kommt hier ein so schwaches Signal an was der Receiver nicht decodieren kann, mit 10dB Verstärkung habe ich dann ein Bild mit Aussetzern und mit 20 dB Verstärkung ein stabiles Bild. Dabei habe ich hier nur rund 5 m Kabel vom Receiver bis zur Antenne.