1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstärker in Mietwohnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zebra777, 30. Januar 2007.

  1. Zebra777

    Zebra777 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Hallo Leute :)

    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe digitales Kabel. Habe mal Fragen an euch:

    1.) Gibt es Verstärker, die ich zwischen Antennendose (Astro 121) und meinem DVB-C Receiver schalten kann... und die Signalstärke / Signalqualität verbessern?

    2.) Was kosten diese Verstärker und wo kann man diese gut kaufen?

    3.) Bringt eine andere Antennendose was in der Leistung? Habe eine Dose der Fa. Astro Modell 121. Was ist das für eine Dose? Stichdose?

    Danke für eure netten Tipps.:winken:
    Stefan
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Verstärker in Mietwohnung

    Es reicht doch ein Thread zu dem Thema...

    Wie und wo ein Verstärker was bringt, könntest du selber erfahren, wenn du die Suchfunktion mal benutzen würdest.
     

Diese Seite empfehlen