1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstärker für digitale sat anlage?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gigi111, 9. September 2006.

  1. Gigi111

    Gigi111 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sagt mal aber wieviel meter leitung also von der schüsseln bis zum reciver braucht man einen Signalverstärker?
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Verstärker für digitale sat anlage?

    Bei erstklassigem Kabel jenseits von 40 m.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Verstärker für digitale sat anlage?

    wobei neben der kabelqualität auch die montage der selben einwandfrei sein muß. und spiegelgröße, lnb und rec habe da auch noch ein wörtchen mitzureden
    und verstörker ist nicht gleich verstärker, da gibt es auch große unterschiede.
     

Diese Seite empfehlen