1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstärker am PC?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ganjafarmer, 3. Dezember 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    HI:)
    Hab im moment zwar gute Lautsprecher am PC mit Bass Verstärker 100watt usw..
    Gibts günstige Verstärker die ich am PC anschliessen kann mit 3 Subwoofern?
    Sollte günstig sein,höre mir immer gerne guten Hardstyle von shoutcast.com an,da gibts so endgeile mucke ich liebe es.
    Will am liebsten dass die ganze bude hier am Vibrieren ist vor lauter Bässe,meine Nachbarn sind egal.
    Was könnt ihr mir Empfehlen???:D :D
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verstärker am PC?

    Schliess einfach deine (vermutlich) vorhandene Stereoanlage an.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Verstärker am PC?

    Die reisst nix mehr,der rechte sound ausgang ist kaputt.
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verstärker am PC?

    ich habe hier ein Sourround Set von Creative an meiner Audigy2. Der Ton ist echt super.
    Hol dir was von Creative oder Logitech - die sind bei sowas eigentlich die besten (für Schreibtische)...

    Wofür
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verstärker am PC?

    ich habe hier ein Sourround Set von Creative an meiner Audigy2. Der Ton ist echt super.
    Hol dir was von Creative oder Logitech - die sind bei sowas eigentlich die besten (für Schreibtische)...

    Wofür braucht man drei Subwoofer?!
     
  6. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verstärker am PC?

    Bei ELV,de gab bzw gibt es einen 3"-Einschub-Verstärker-Bausatz für des Lötens Kundige mit 2x20 W Ausgang, der Deine Verstärker-LS aussteuern sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006