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Verständnis für Kundenbetreuer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kundenb_Prem, 12. November 2005.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    da wird nichts mitgeschnitten, nur mitgehört.
     
  2. halbLiter

    halbLiter Neuling

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Zitat:
    Zitat von General-P
    Wer kann, sollte sich von Premiere trennen!


    "Ist das auch Kundenberatung? :confused:"



    *hihi* aber immer doch! :D

    ebenso auch: nicht mit der Bahn fahren!
    Tanstellen boykottieren!
    nur in Tante Emma Läden kaufen!
    Ach ja: und bloß keinen Handyvertag abschließen - da wird man ja auch nur über den Tisch gezogen!
    Und sowieso: am Besten, sich im selbstgebauten Holzhaus im Wald zurückziehen und keinen Kontakt zu irgendwen haben!
    Wer weiß? Alle wollen nur DEIN GELD!!!!!

    Oh Bitte! :rolleyes:
     
  3. Astor

    Astor Junior Member

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Aber der Kunde, indem er auflegt. Denn bis dahin läuft ja auch der Gebührenzähler noch nicht. Danach drückt man auf Wahlwiederholung.
    Bei manchen Hotlines kann man das durch einen Tastendruck am Telefon auswählen und wird halt Weiterverbunden.
     
  4. Astor

    Astor Junior Member

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Nach spätestens 3 Tagen kommt einer von der GEZ. Und wenn der deine Adresse hat ist auch Vorwerk mit seinem Kobold nicht weit. Das wars dann mir der Ruhe .........
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Du findest es also richtig das einer der mehr oder weniger für Premiere arbeitet empfiehlt man sollte sich von Premiere trennen wenn man kann? :eek:
     
  6. halbLiter

    halbLiter Neuling

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    *lol* RICHTIG! :D



    "Du findest es also richtig das einer der mehr oder weniger für Premiere arbeitet empfiehlt man sollte sich von Premiere trennen wenn man kann? :eek:"

    Um Gotteswillen! NEIN! Niemals ist das richtig! Da hast du mich mißverstanden!:) DAS meinte ich sicher nicht! Kam es so rüber?