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Verständnis für Kundenbetreuer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kundenb_Prem, 12. November 2005.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    wer hat dir das denn erzählt?
     
  2. General-P

    General-P Junior Member

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    prem lässt alle gespräche mitschneiden.
    soll wohl zur sicherheit dienen falls mal irgendeiner nen bombenanschlag ankünden will ... oder so ähnlich.... so sagt man es zumindest ;)
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    das ist nicht nur falsch sondern unter diesen rahmenbedingungen auch gesetzlich verboten.
     
  4. Astor

    Astor Junior Member

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Falls Premiere doch mal mitschneidet, wird einem das vorher angekündigt und man hat die Wahl zuzustimmen oder es zu lassen.
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    So, isses, wird bei anderen Hotlines auch praktiziert, z.B. Deutsche Bahn.

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  6. Crowbar

    Crowbar Senior Member

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Ich hatte immer mit freundlichen Mitarbeitern telefoniert.

    Zuletzt musste eine Dame von der Hotline sogar laut lachen, weil ein Mitarbeiter meinen Wechsel von Start auf Komplett als Kündigung eingetragen hatte.Da war natürlich eines Tages mal der Bildschirm schwarz.
    Ich rief an und die nette Dame machte alles wieder rückgängig und alle Programme waren wieder da.:love:
     
  7. General-P

    General-P Junior Member

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    das ist richtig. es kommt zuvor eine ansage. aber der kundenberater kann das mitschneiden nicht unterbinden.
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Dann wäre die Frage zur zustimmung doch für die Katz.
    Was ist wenn ich nicht zustimme,wird dann trotzdem mitgeschnitten?
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Ist das auch Kundenberatung? :confused:
     
  10. General-P

    General-P Junior Member

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    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    ist ne gute frage ob dann mitgehört oder mitgeschnitten wird .... der kundenberatern kann es auf jedenfall nicht abstellen.

    @camaro
    das überlasse ich dir.