1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verständnis für Kundenbetreuer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kundenb_Prem, 12. November 2005.

  1. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?



    Erst wird ja das Geld der Aktionäre verbraten - Du wirst erleben dass die geschönten Abozahlen durch die Start und Dumping Angebote ihre Spuren hinterlassen werden.

    Wer verärgert wird ist der langjährige treue Kunde - ich war seit DF1 Zeiten dabei - und jetzt reichts wirklich was Preis und Leistung betrifft!
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Dann hast du scheinbar das Ausgangsposting von Kundenb_Premiere nicht gelesen. Da steht eindeutig, dass er freundlich war. Deiner Logik nach hätte dann der PRemiere Mitarbeiter auch freundlich sein müssen, war er aber nicht, also stimmt deine Aussage nicht.

    Immer wieder lustig zu lesen, wie einige hier die Tatsachen rumdrehen. Anstatt die dummen blöden Kunden für euer Fehlverhalten verantwortlich zu machen, solltet ihr mal was gegen solche 12 Stunden Schichten unternehmen. Mit dem Chef reden, Betriebsrat gründen oder sonstwas, denn nur die Schuld auf die anderen schieben löst keine Probleme.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Das ich nicht lache. Wer sagt dir das jenes nicht geschehen ist? Das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen. Leider nimmt die Qualität der Hotlinemitarbeiter in bezug auf Freundlichkeit, Sachlichkeit und Kompetenz immer mehr ab und die Unverschämtheit greift um sich.
    Immer daran denken: Der Kunde bestimmt wo es langgeht. Wer das nicht kapiert sollte Autos oder sonstwas verkaufen.

    Gruss,

    ccb
     
  4. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    ich verdrehe da nicht die tatsachen!
    natürlich kann ein kunde nix dafür das der kundenberater 12h am telefon sitzt. woher soll er es auch wissen?
    habe ja auch gesagt damit ich die kundenberater verstehen kann die nach einer solchen schicht schneller in die luft gehen als welche die nur 6h telefoniert haben einige ma's haben!
     
  5. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?


    Die Methoden vieler solcher Callcenter kennen wir ja.

    Niedrigste Löhne - Null Mitbestimmung - horrender Telefondruck.

    Viele Callcenter ködern Agents auch als Scheinselbstständige, oder die gehen Pleite und die Leute arbeiten Monatelang für nichts.

    Es gibt ganz wenige Callcenter wo die Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten wirklich Okay sind, mittlerweile wird ja sogar noch Polen oder Chechien ausgelagert - dort wird dann der Hörer abgenommen.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Der Kunde bezahlt dir deinen Arbeitsplatz.
    Da hat er das Recht so zu sein wie er will.
    Wenn du damit nicht zurecht kommst solltest du dir einen Job suchen bei dem du mit Kunden nicht in Berührung kommst.:rolleyes:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    warum ausgerechnet ein hotliner, der mit kunden nicht umgehen kann, autos verkaufen soll, ist mir ein Rätsel.... :)

    zum thema
    du hast es ja selbst geschrieben:

     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Auch bei mir zahlt der Kunde meinen Arbeitsplatz, aber damit hat er noch lange nicht das Recht sich wie ein A.sch zu benehmen, sonst kann er mich am selbigen lecken...

    F117
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    darf ein chef auch alles machen was er will? nur weil er für die arbeit die man leistet, bezahlt? gelten keine anstandsregeln mehr? natürlich, wer zu sensibel ist, sollte sich wohl eine anderen job suchen! ein gewisses standvermögen muß man schon haben, aber ALLES braucht man sich doch auch nicht gefallen lassen.....
     
  10. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Selbstverständlich habe ich Verständnis für jeder der seine Arbeit macht.
    Das grosse Problem ist aber wenn bei 2 von 3 Anrufen jemand bei der Hotline abnimmt der keine Ahnung hat.

    Einmal behauptete ein MA ich hätte ein Prepaid weil ich 25.- € bezahle, also gilt vieles nicht für mich, und ich solle da anrufen wo ich den Vertrag herhabe. Nachdem ich ihr sagte das ich kein Prepaid habe, hat sie bei jemandem nachgefragt der ihr bestätigte daß meine 25.- € ok sind.
    Ein anderer meinte was ich denn wolle, da in meinen Abo Daten keine Seriennummer des Receiver gespeichert wären, also könnte ich auch kein Premiere empfangen. Dabei habe ich meinen 2 Receiver (Humax 9700) im Handel erworben und der Prem Receiver war im Kinderabo angegeben :)
    Das schlimmste war vor wenigen Tagen als mir ein MA erklärte Premiere sendet HD ab 14. November.

    Hier liegt meiner Meinung nach die Schuld alleine in der Führungsebene von Premiere weil die die MA nicht richtig informieren, wohl auch zuwenig schulen und nicht an den Kundenbetreuern selbst.

    Die teilweise verärgeten Kunden rufen ja logischerweise nicht an weil alles klappt, sonder weil es sie nervt wenn was nicht geht.