1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verständnis für Kundenbetreuer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kundenb_Prem, 12. November 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Ich hab Verständnis für Kundenberater. Sie können ja nichts dafür das sie so schlechte Rahmenbedingungen von der Chefetage vorgesetzt bekommen.

    Ich habe aber kein Verständnis für Entscheider wie Kofler und Co. die an allen Ecken und Enden am Service sparen und auf Teufel komm raus die Call Center outsourcen.

    Als Premiere nur eigene Call Center hatte war der Service wirklich perfekt. Seitdem aber angefangen wurde die Call Center auszugliedern wurde es immer schlechter.

    Nur die Call Center Agents können nichts dafür. Die sind genauso arm dran wie der Kunde der gegen eine Wand redet.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    kein Verständnis. wenn man nicht in der Lage ist ein problem sachlich, freundlich den jeweiligen Hotliner mitzuteilen, sollte man mal seine einstellung überdenken!
     
  3. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Paragraph 1 - der Kunde hat immer Recht

    Paragraph 2 - der Kunde ist mit Samthandschuhen anzufassen, der Kunde bezahlt alle Mitarbeiter, auch Herrn Kofler


    Kofler hat doch langjährige Supporter gekündigt und alles in Billig Call Center abgewälzt, die armen Mitarbeiter dort haben doch gar keinen Plan was wirklich abläuft.

    Schlechter Service ist der Tod eines jeden Unternehmens

    Früher hat Premiere gutes Geld sinnlos verbrannt, wie z.B. Ausflüge zum Grand Canyon - dort hat die obere Schicht nicht nur die kostenlose Reise nach Amerika genossen, auch schöne Partys und Rundflüge.

    Auf 3 Sat war mal ein schöner Bericht von Arbeitslosen und wie sie damit umgehen, dort waren auch 2 ehemalige Premiere Mitarbeiter die schön dargelegt haben wie Premiere sich selber abgewirtschaftet hat mit interner Verschwendungssucht.

    Jetzt spart man sich zu Tode!
     
  4. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    es ist leider wirklich so. die langjährigen mitarbeiter werden von den callcentern gekündigt da sie ihre 2 jahre "abgesessen" haben.
    und neue die noch nicht wirklich plan von der sachen haben rücken nach.
    somit muss zwagsläufig die quali der service gespräche drunter leiden.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Eben, den Kundenbetreuern ist kein Vorwurf zu machen. Die erhalten ihre Weisungen von oben. Und oben wird nur auf die Zahlen geguckt und wo gekürzt werden kann.

    Service Wüste Deutschland!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Trotzdem braucht man für bestimmte Jobs starke Nerven sonnst ist man da fehl am Platz.
    Gilt insbesondere für Kindergärtner/in und Lehrer/in.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Endlich mal wieder jemand im Forum der uns das Ende von Premiere vohersagt.


    bye Opa [​IMG]
     
  8. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    also wie nen Kindergärner kommt man sich in nem callcenter manchmal vor.nur das die kinder die anrufen und terror machen, sich für erwachsene halten ...
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Das liegt sicher dran das viele erst anrufen wenn ihnen schon der Kragen geplatzt ist.
    Sei doch froh das es so ist.
    Stell dir vor es währe alles in Butter.
    Wer brauchte da schon eine Hotline?
    Bei meinen anderen PayTvs brauche ich auch keine Hotline!
    Jahreskarte gekauft, ein Jahr gesehen, Karte geht wieder zu.
    Fertig.
    Wozu eine Hotline? :eek:
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verständnis für Kundenbetreuer?

    Klar bekommen die ihre Weisungen von oben,aber bekommen sie auch(nicht jeder) die Anweisung von der ersten Sekunde an Unfreundlich zu sein?

    Glaube nicht.