1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versptäung bei der 2. Hälfte!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 3. Mai 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Doch ich denke schon das sie es nicht "extra" machen. Zumindest nicht gezielt den Anpfiff vergessen.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Hi !

    Heute hat es Premiere doch glatt geschafft, rechtzeitig zur 2. Halbzeit da zu sein, aber nur, weil sie diese Ford und Mastercard Werbung direkt abgewürgt haben. Sonst wären sie nämlich wieder zu spät gewesen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    moin,

    da scheinen sich wohl bei premiere einige beschwert zu haben, gut so!!!

    vorallem hat premiere jetzt keine ausrede mehr... sie haben damit bewiesen das sie die werbung etc abwürgen können!

    @TheGood
    ich hab nicht gesagt das es keine Stimmungsbilder gab, ich fand es gab viel zu wenig... während bei sat1 schon stimmung war saßen bei premiere immer noch diese schlaftablette und der extrem vorbeug-red-rumzucker... gääääääähn... da kam keine stimmung auf...


    :winken:

    greets
    Johnny
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Nein, das ist es natürlich nicht. Und das habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte nur, daß mich die fehlenden ersten 5 Sekunden (in denen wohl sowieso nur aüßerst selten was passiert) kaum gestört haben, im vergleich mit der komplett verpassten Verlängerung beim DSF (wo dann 3 Tore gefallen sind!). Und das schlimme ist, daß die das absichtlich gemacht haben!

    Ich wollte damit nur sagen, daß es auf anderen Sendern noch viel schlimmer zugeht als auf Premiere. Kann mich auch noch daran erinnern, das bei der Formel 1 auf RTL mal die Zieleinfahrt wegen Werbung verpaßt wurde!

    Ich kann das DSF auch nicht ausstehen, und vermeide so weit wie möglich da irgendwas zu gucken. Aber leider hatten die nun mal das Pokalfinale übertragen. Auf einem anständigen Sender wäre es mir natürlich auch lieber gewesen. Das gleiche gilt momentan ja auch für die Eishockey WM. Aber wenn man sich dafür interessiert, gibt es nun mal leider keine andere Wahl... :(
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

    Und soeben kam das DSF 10 Sekunden zu spät zum dritten Drittel beim Eishockey zu spät zurück. ;)