1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versptäung bei der 2. Hälfte!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 3. Mai 2005.

1. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    AW: Versptäung bei der 2. Hälfte!!

Bohhhhhhhh...ich würde an Deiner Stelle sofort fristlos kündigen...ist ja unerhört :eek:

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwie versteh ich den ganzen Sarkasmus hier.
    Ich bin zwar sehr stark Pro Premiere, aber das man es nicht schafft pünktlich in der Liveübertragung zu sein, weil die WErbung falsch platziert wurde, finde ich ein absolutes Unding.
    Und da ist es total egal ob es 5 Sekunden oder 5 Minuten sind.

Oder wie findet Ihr es wenn bei einem Film plötzlich mittendrin mal 5 Sekunden fehlen? Das Geschreie möchte ich hier sehen.

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

und das ist das tragische an der ganzen Sache... das es schon so weit ist... das schon solche sätze kommen...

bei sat1 is mir das egal wenn die mal zu spät wären, die finanzieren sich ausschließlich über werbung. aber eigentlich zahl ich ja für premiere damit ich von werbung verschont bleibe... naja, war früher jedenfalls mal so... und da finde ich ist das mindeste was man verlangen kann das sie es schaffen pünktlich im stadion zu sein!

abgesehen davon war das bei premiere grottenlangweilig gestern... dieses sterile studio blabla mit magath... auf sat1 haben sie schön stimmungsbilder ausm stadion gezeigt... das war echt ok! dafür war der englische kommentar wieder mal top, fachlich wie auch unterhaltend! vor allem der spruch zur einwechslung von blondie in der 59, göttlich!!!

:winken:

greets
    Johnny

4. *scirocco

*scirocco Guest

Ich sag ja, die Lämmer blöken nicht mehr, wenn sie die Sachen nur oft genug vorgesetzt bekommen.
    Vor Jahren gab es noch einen Aufschrei bei jeder Werbung, inzwischen werden bei Formel 1-Rennen bis zu 5 Spots (hintereinander) gesendet!

Und dann noch über die 5 Sekunden Verspätung meckern..tzzz.
    Die meisten Kiddies sind doch schon so durch den bekloppten Frosch abgehärtet, daß da der "Sarkasmus" völig angebracht ist.

:winken:

scirocco

5. SilentJay

SilentJay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2

Ich sag nur: Beim DSF zeigen sie das League Cup Finale live, lassen dann aber gleich die gesamte Verlängerung aus, und zeigen stattdessen eine Zusammenfassung der 2. Bundesliga. Durch diese Erfahrung bin ich wohl abgehärtet, und da stören mich nun 5 fehlende Sekunden eher wenig...

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber ist es denn dann automatisch in Ordnung wenn Premiere nicht pünktlich kommt?

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das ist ja ein klasse Vergleich. DSF darf man höchstens mit 9live oder K-TV vergleichen. Wenn auf Eurosport die Snooker WM läuft, dann läuft auf DSF eine billige "rufen-sie-die-super-günstige-abzock-tellefonnummer-an" Abzocksendung. Wenn auf Eurosport die CL Zusammenfassung läuft, dann läuft auf DSF die billigsten Polennuttenstrips. Zusammenfassung : Ich schaue nie und nimmer auch nur irgendwas auf dem DSF.

Gruß

n0NAMe

8. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

trotzdem peinlich für premiere ...... darf ned passieren sowas

9. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Premiere ist es sicherlich nicht peinlich, es ist doch (fast) schon Standard
    MfG

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Um mich hier nicht falsch zu verstehen. Auch 5 sekunden sind eine zumutung, bei einem spiele sollte edas echt nciht passeiren.

Hm ich hab auf premiere auch stimmungsbilder gesehen, ka was du da geschaut hast....