1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versprochene kostenlose Freifilme wurden von Sky berechnet.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 6. Mai 2020.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    habe mich gerade eingeloggt und meine Mai Rechnung angesehen.
    Alles so wie es sein muß und soll. Die zwei Freifilmen wurden nirgends berechnet.

Cro Cop gefällt das.
  2. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Telefon(Sky) geht für mich einfacher und schneller. Emails werden bei mir sehr selten beantwortet und Skyforum (früher) dauerte auch immer Tage. Weiß nicht, ob sich dass heute gebessert hat und schneller geht.

3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Antworten auf Emails brauchen Tage, der Support im Skyforum 2-3 Tage. Telefon geht schneller, man hat aber keinerlei Beweise darüber was besprochen und vereinbart wurde.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bei mir auch. Keine Ahnung was bei manchen immer angeblich schief läuft. Habe eigentlich nie solche Probleme gehabt, weder mit Premiere früher noch mit Sky.

west263 gefällt das.
  5. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Das kann nur Sky beantworten.

Als Kunde kannst Du nicht mehr machen als im Zweifelsfall bei Sky nachzufragen und drauf zu vertrauen das man Dir korrekte Informationen zukommen lässt. Und wenn Sky mir schreibt "...doch, doch, ich kann Ihre Freifilme hier in Ihren Kundendaten sehen, Sie können ruhig bestellen..." bin ich so naiv das zu glauben. Mein nächster Fehler war zu glauben das in der heutigen Zeit 14 Tage ausreichend wären einen fehlerhaften Abbuchungsvorgang zu korrigieren bevor er ausgeführt wird. Aber der ganze Zauber ist ja dank Internet binnen Minuten auch meinerseits korrigierbar.

6. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da über 5 Mio. Kundendaten + Mio. ehemalige Kundendaten auf verschiedene Server liegen, kann es auch ein Server Problem gewesen sein. Auf jeden Fall hatten sich schon (laut Aussage vom Sky Mitarbeiter) viele beschwert über eine falsche Abbuchung. Egal, wenn ich nur einem damit geholfen habe, hat es sich doch schon gelohnt. (y)