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Versprochene kostenlose Freifilme wurden von Sky berechnet.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 6. Mai 2020.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

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    Stimmt das habe ich überlesen, dass er ja Filme für 7,48€ ausgewählt hat
     
  2. Hansen

    Hansen Silber Member

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    Rede doch keinen Schei.. Schlaubi Schlumpf

    Ich habe einen alten Receiver und habe bis jetzt alle Freifilme so bestellt. Noch nie wurde was berechnet, außer jetzt. Und wenn ich eine Email bekomme und zu zwei Freifilme eingeladen werde, dann sollte es funktionieren wie Wochen zuvor.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Eben nicht siehe dein Fall.
    Fakt ist, nur Sky Select Filme kosten genau 5 Euro und genau die bekommst du vom Kundencenter !!
    Und die Gratis-Aktion gab es nur für Sky Store
    Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunde... - Sky Community
     
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

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    Wenn ich in meinen Sky Store gehe, anklicke, komme ich in Sky Store offline. Dann komme ich zu einer kleinen Auswahl. Darunter war der Film. Ich war als bei Sky Store Shop.
     
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    Das mit den 7,48€ war ich nicht der TE.
    Aber mir wurden bei meiner Supportanfrage warum die 0€ nicht im Store auftauchen erst kostenlose Selectfilme bestätigt, auf meine Rückfrage dann behauptet das ich als Modulkunde Select ja garnicht nutzen könne.
     
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  6. Hansen

    Hansen Silber Member

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    Habe gerade mit Sky telefoniert und die Dame am Telefon entschuldigte sich für den Fehler und sagte mir, dass es heute um 13 Uhr korrigiert wurde. Der Fehler (im System) wurde bei vielen begangen und hätte viel Ärger eingebracht.

    P.S. Habe als Entschädigung wieder einen Freifilm bekommen :)
     
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  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    Ich habe den Fehler ~14 Tage vor der Abbuchung bemerkt und Sky direkt per Email gemeldet.
    Die haben es trotzdem nicht gebacken gekriegt. Die Probleme sind alle hausgemacht, ich habe da nicht ein Fünkchen Mitleid oder gar Verständnis. Drei-Mausklicks-online-Rückbuchung-und-Überweisung sind ja heutzutage schnell gemacht. Da habe ich mehr Zeit alleine hier in diesem thread verbracht.
     
  8. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    Das ist wie das kostenlose Hotelwochenende als Entschädigung das man sich beim letzten Besuch Bettwanzen eingefangen hat.
     
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  9. Hansen

    Hansen Silber Member

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    Dann hoffe ich einmal, dass Dich keiner gezwungen hat, hier in diesem Thread zu sein.

    Deshalb rufe ich mehrmals bei Sky (oder andere Geldabzieher) an und lasse mir vorlesen was der Mitarbeiter am Vortag eingetragen, oder nicht eingetragen hat.
     
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    Per Telefon mache ich möglichst wenig bei Sky, alles per Email oder im Skyforum über PNs mit der Moderation. Keine Warteschleife und hinterher schön alles gesichert.