1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2012.

  1. Anzeige
    AW: Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

    Nicht die Sendelizenz entziehen, sondern ein Werbeverbot aussprechen. 1 Monat ohne Werbung, Sponsoring und Hotline-Abzocke trifft RTL viel härter als n Lizenzentzug. Programm ohne Einnahmen zu senden kostet RTL mehr, als gar nicht zu senden.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

    Am Ende macht das aber doch keinen Unterschied.

    Ob RTL nun sendet oder nicht.
    Mitarbeiter, Transponder, Strom usw. usf. müssen ja weiterhin bezahlt werden.
    Und die Rechtekosten gibt es ja auch nicht wieder, auch wenn der geplante Ausstrahlungstermin nicht eingehalten wird...

    Dann doch lieber ein Schwarzbild. Das senkt nämlich auch die Jahresquote ;).
     
  3. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

    ach drum lieben die die Grundverschlüsselung. Durch die Adressierung wüssten die natürlich sofort ob der Rentner das mitbekommen könnte...

    ...wir wissen es eh - RTL legt den Tiefpunkt immer tiefer :D
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

    Bohlen ist nur der Abschaum eines Individuums der Gattung Homo sapiens!
    An die Verantwortung dieses Primatensenders zu appellieren nutzt rein gar nichts. Er hat bereits in der Vergangenheit genügend Verfahren über sich ergehen lassen müssen und ist -wenn überhaupt- mit einer geringfügugen Zahlung aus der Kaffeekasse oder einem erhobenen Zeigefinger davongekommen. Eine erbärmliche Aufsicht...!
    Eigenartigerweise wird in anderen Lebenslagen bei Verstössen gegen die Persönlichkeitsrechte Anderer hart durchgegriffen, nur mit diesen Pöbelsendern traut sich offenbar keiner anzulegen.

    Leider gibt es hierzulande viel zu viele Dummköpfe, die sich diese menschenverachtenden Machwerke ansehen. Sie machen sich dadurch indirekt mitschuldig dafür, dass diese Schundsender die Grenze des Machbaren auszuloten suchen (siehe Werbeeinahmen).
    Ich bin dabei bewußt, dass es den einen oder anderen hier im Forum gibt, der diese Sender sieht und solche Anschuldigungen entrüstet zurückweist. Aber warum sehen sie sich so etwas überhaupt an?

    Hoffentlich weiß Herr Gottschalk, auf was er sich da eingelassen hat... Mit seinen jüngsten Ausfällen, von wegen "Wetten, dass..?" sei kein modernes Unterhaltungs-TV (siehe Beitrag vom 10.09.2012), will er sich wohl schon einmal warmlaufen, um mit dem Asozialen namens Bohlen mithalten zu können...

    Ich habe mal einen Werbespot -ich weiß nicht mehr wann- mit ihm gesehen, in dem er von Jemandem, der offenbar renovierten wollte und auf dem Weg in seine Wohnung zufällig eine Holzlatte vor den Kopf bekam... Schade, dass diese Bohlen nicht richtig getroffen hat... Hat aber offenbar trotzdem Folgeerscheinungen bewirkt...:D
     
  5. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

    Also ich fand es lustig.
    Wenn so ein fetter Typ da ohne Bekleidung rumläuft.
    Die Sprüche von RTL und co sind mehr wie passend!!
     
  6. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

    Richtig so!
    Der Typ der das rausgebracht hat gehört weggesperrt.
    RTL ist halt ein Comedyprogramm.
    Begreift das doch endlich.
    Aber gegen RTL zu bashen ist ja in:rolleyes:
    Erinnert an die Lemmige
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

    Kommt die Meldung direkt aus der PR-Abteilung von RTL? Getreu dem Motto "Auch schlechte PR ist PR. Und die bringt Quote."
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

    Man du sollst doch erst nachdenken, bevor du schreibst. Und nicht sinnfreies Fan-Bla-Bla von dir geben.
    Wie würdest du das sehen als Betroffener? Denk' erst nach und antworte nicht voreilig.....
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

    Ich hab schon bessere Trolle gesehen
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Verspottung bei "DSDS": RTL auf Schmerzensgeld verklagt

    Könnte sein. :D Denen ist doch alles zu zu trauen. Für Geld machen die alles.