1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verspätungen! Alles zu verspäteten Filmstarts hier rein!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wille1976, 21. März 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    genau,vielleicht starten die Filme auf Premiere auf Wunsch der Mehrheit der Abonnenten mit Verspätung. Also ich habe mich immer aufgeregt,wenn die Tagesschau überzogen hat und
    ich den Anfang eines Films verpasst habe,bzw. im kleinen Bild-im-Bild laufen lassen musste.
    Ich finde es praktisch,dass man die Filme ein paar Minuten nach hinten verschiebt.
     
  2. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe so eine Startzeitüberziehung aus Zeitmangel noch nicht erlebt, aber 20.15 = 20.15 und 21.00 = 21.00 und 22.30 = 22.30.

    Wenn dieses Überziehen sich bei Premiere einschleicht werde ich mir es mir zum nächsten Termin schwer überlegen ob ich nicht kündige.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @quake187: Den Schmarrn mit der verlängerten Taggesschau als Grund glaubst du jetzt aber nicht wirklich oder?????

    <small>[ 24. M&auml;rz 2003, 16:03: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich behaupte mal, dass die Verspätungen auf Premiere 1 und 2 mit voller Absicht von Seiten Premieres geschehen. Es sind ja keine Ausnahmen mehr, sondern schon fast "normal".

    Donnerstag (27.03.03) : Lammbock (20:15h) auf P1 hat 2,5 Minuten Verspätung
    Freitag (28.03.03) : The Forsaken (20:15h) auf P1 hat 2,5 Minuten Verspätung

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vor den sieben Kino Kanälen gab es weniger Eigenwerbung. Habt ihr es bemerkt das die Filme entweder XX:00, XX:15, XX 30 oder XX:45 anfangen nur selten gibt es eine Ausnahme. Das bringt mit sich das vor der Reform der Film um 16:03 zu Ende ging und um 16:05 der nächste anfing jetzt fängt der Film erst 16:15 an. Also an dem Beispiel 10 Minuten mehr Werbung.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 17:45: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  7. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr hört euch für mich so an wegen Werbung...

    Uhäää Wärbung Uhäää 3 Minuten Uhäää heul ungerächt Uhäää schniff heul...

    Kinder Kinder... ha!

    Grüße Der Cube
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich zahle kein Geld um Werbung zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  9. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soso also du zahlst dann auch keine GEZ....

    und hast dich auch noch nie gewundert das sie in Filmen immer Werbung dir unterschieben...

    Kino gehst auch noch nie Werbung gesehen vorm Film... Und hast bestimmt ein T-Shirt mit aufdruck... und nix für bezahlt? (Adidas, Fila, etc.)

    Welches Auto hast denn? Hast die Marke überklebt? Du hast bestimmt doch was dafür bezahlt...

    Soso du zahlst nicht für werbung...

    Denk mal drüber nach... Meine Cousin Arbeitet als Werbezeichnerin... Hast du Ahnung was alles dir an Werbung untergeschoben wird und du dafür bezahlst und sogar gern bezahlst...

    Grüße der Cube
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ihr habt ne echt tolle diskussion hier.....

    Wenn ihr hier vielleicht ordentlich diskutiren würden, käme auch was gescheites raus und das gilt für beide Parteien....