1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verspätungen! Alles zu verspäteten Filmstarts hier rein!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wille1976, 21. März 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hab auch noch nie Werbung auf Premiere 1-7 gesehen. Das liegt aber wohl auch daran das ich nicht schon 15 Minuten vorher einschalte, sondern zum Filmstart breites_
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bernie, das stimmt so nicht. Hier haben sich einige Zuschauer über die Eigenwerbung beschwert und wollten stattdessen richtige Werbung. Nutze die Suchfunktion und du wirst fündig.
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    was habt ihr mit eurer Werbung??? vor dem Film kam keine Werbung. unter Werbung verstehe ich Produktwerbung,aber keine Premiere-interne Filmvorschau.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und was wäre so schlimm an richtiger Werbung? Wenn dadurch mehr Filme eingekauft werden können und der Preis stabil bleibt kann das doch nur vörderlich sein. Filme werden dadurch immer noch nicht unterbrochen und kommen auch weiterhin mit vollem Abspann. Davon abgesehen hab ich wie schon mal geschrieben noch nie Werbung gesehen - man kann diese auch umgehen!
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Also entweder bist du Premiere-Mitarbeiter oder Hellseher. Oder wie weißt du vorher, dass Filme bis 4 Minuten zu spät anfangen ? Um Aufklärung wird gebeten.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist eine Falschaussage: Man kann Werbung umgehen. Kann man eben nicht! Sobald der Film auch nur 20 Sek. später anfängt, weiß man das entweder vorher (=Mitarbeiter) oder nicht (=man sieht die Werbung). Also ist hier eine ganz klare Lüge erkennbar.
     
  7. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es fällt doch jetzt auch dem letzten premiere-seher auf, dass die Filme immer unpünktlicher anfangen.
    Das dahinter System besteht ist doch klar.
    Mit Eigenwerbung will man uns an unpünktliches Beginnen gewöhnen und zur Normalität werden lassen.
    Bald kommt an dieser Stelle Fremdwerbung. Denn welchen Sinn soll es sonst bringen, verschlüsselte Eigenwerbung zu bringen, wenn nicht ...s. o..
    Werbung wäre einzig auf premiere-start sinnvoll. Da gehört dann auch die Eigenwerbung hin, weil es sinnvoll ist wenn mehr Abonnenten teurere Pakete bezahlen.
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh bitte, also nicht jeder Film beginnt später, ich habe bisher noch jeden Film zur Startzeit sehen können und wenn dann ein Film wie "Hide & Seek" mal später beginnt ok. Hab ich eh nicht gesehen weil er mich nicht interessiert.

    Da solltet ihr mal auf Sky Box Office einen Film anschauen. Erstes kosten die gute 3,50€ und dann kommt punktgenau zur Startzeit (also Bsp. 20.30h) erst mal das Box Office Logo, ein paar Werbespots und dann gehts erst los und das ist dann pay-per-view. Ok, dafür ist der Film dann auch auf mehreren Kanälen zum öfter anschauen freigeschaltet breites_

    Und nein ich bin sicherlich "kein" Premiere Mitarbeiter. Hätte ich da das Sagen würde vieles anders laufen und es kämen auch mal bessere Filme (sh. anderer Beitrag) und nicht der Hollywood mainstream.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hi,

    eins ist doch klar,Verspätungen sind nicht nötig vorallem nicht durch Eigenwerbung.
    Jeder der hier zuschaut hat ein Abo oder schaut schwarz und weis durch seine Zeitung oder EPG was wann wo läuft!
    Diese Probleme gab es aber früher schon mal bei Premiere bzw. PW.
    Nur durch masiven Beschwerden lässt sich Einfluß nehmen!
    Es ist wie überall wenn man sich nicht wehrt interessiert´s niemanden!

    Tschaui!!!!!!!

    So kann´s gehn!
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wann gab es die Probelme denn früher schon mal?

    Ich bin seit Premiere analog Zeiten dabei, habe dann auf Premiere digital und DF1 gewechselt und danach Zwangswechsel auf Premiere World und jetzt wieder Premiere und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das es mal zu verspäteten Startzeiten gekommen ist. Außer das früher eben alles besser war (Premiere analog in den Anfängen).