1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verspätungen! Alles zu verspäteten Filmstarts hier rein!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wille1976, 21. März 2003.

  1. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Delitzsch
    Anzeige
    Aktuelles: Überraschenderweise begann "Band of Brothers" am 03.04. auf PREMIERE 1 absolut pünktlich um 20:15 Uhr!


    Verspätungsliste:


    Fr 21.03.

    PREMIERE 1: "Hide & Seek"
    Beginn: 20:19 Uhr statt 20:15 Uhr

    PREMIERE 2: "Hide & Seek"
    Beginn: 21:18 Uhr statt 21:15 Uhr


    Sa 22.03.

    PREMIERE 1: "Das Versprechen"
    Beginn: 20:17 Uhr statt 20:15 Uhr

    PREMIERE 1: "Jeepers Creepers"
    Beginn: 22:18 Uhr statt 22:15 Uhr


    So 23.02.

    PREMIERE 1: "Die fabelhafte Welt der Amelie"
    Beginn: 16:16 Uhr statt 16:15 Uhr

    PREMIERE 1: "Der Pakt der Wölfe"
    Beginn: 20:17 Uhr statt 20:15 Uhr

    PREMIERE 1: "Cats & Dogs"
    Beginn: 22:47 Uhr statt 22:45


    Do 27.03.

    PREMIERE 1: "Lammbock"
    Beginn: 20:17 Uhr statt 20:15 Uhr


    Fr 28.03.

    PREMIERE 1: "The Forsaken"
    Beginn: 20:17 Uhr statt 20:15 Uhr


    Sa 29.03.

    PREMIERE 1: "Animal - Das Tier im Manne"
    Beginn: 20:18 Uhr statt 20:15 Uhr


    So 30.03.

    PREMIERE 1: "Moulin Rouge"
    Beginn: 20:17 Uhr statt 20:15 Uhr

    PREMIERE 2: "Moulin Rouge"
    Beginn: 21:17 Uhr statt 21:15 Uhr


    Ich würde die Liste gerne mit eurer Hilfe fortsetzen!

    <small>[ 04. April 2003, 10:38: Beitrag editiert von: Wille1976 ]</small>
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    @wille 1976:

    Ich hoffe für dich, dass du trotz dieser dein Weltbild zerstörenden einzigartigen Frechheit, die dich wertvolle 180 Sekunden deines Lebens
    gekostet hat, heute nacht noch schlafen kannst.

    Manche Leute haben tolle PROBLEME!

    Nichts für ungut
    wfbyankee
     
  3. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Delitzsch
    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass der Film wegen WERBUNG zu spät angefangen hat.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Und?
    Wo ist das Problem?
    Der Film kan in voller Länger, ohne Werbung und mit Abspann! Dafür schreibt Premiere schwarze Zahlen und du bezahlst nicht noch mehr Abo-Gebühren (die schon so hoch genug sind). Manche haben echt Probleme.
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Die können Werbung senden wie sie wollen, das ist mir egal. Aber die Filme sollen pünktlich beginnen! Und 3 oder 4 Minuten verspätung sind eindeutig zuviel!
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    War nur Eigenwerbung. Hatte es gestern aufgenommen. Dank DVD-Recorder kann ich den Anfang wegschneiden.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Wenn Premiere jetzt so anfängt... Ich schätze an einem Fernsehsender für den ich zahlen muß die Pünktlichkeit, schon um ohne Verluste auf Video aufnehmen zu können. Hoffentlich sind das einmalige Ausrutscher von Premiere.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ihr habt Werbung gefordert, ihr findet Werbung toll, jetzt bekommt ihr Werbung. Ich habe gesagt: Wehret den Anfängen, aber einigen Leuten wird erst klar, wo Toleranz endet, wenn Abspann wegfällt und die ersten Unterbrechungen kommen. Dann ist das Gejammer zu spät.
     
  9. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    Das sind wieder die Momente, wo ich meinem Aboende nicht hinterhertrauere.

    Früher ließen sich die Sendungen auf Premiere meistens 1a mit der genauen Uhrzeit aufnehmen.

    Es wird definitiv noch mehr Werbung in Zukunft geben. Und die Eigenwerbung sollen sie gefälligst nur im Free-TV senden!
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Definitiv hat niemand Werbung gefordert. Das hast Du falsch verstanden. Viele dulden Sie nur, finden es nicht so wichtig, wenn zwischen den Sendungen Werbung läuft. Das ist ein großer Unterschied.

    Ich wette mit Dir daß niemand auch nur einen Brief an Kofler geschrieben hat mit den Worten : "Bitte, bringt mehr Werbung"

    Bisher habe ich auf Premiere 1 - 7 nur einmal Werbung vor einem Film mitbekommen. Alles andere war Eigenwerbung und das war ja schon inmmer so. Also so oft kann es nicht sein, daß P Werbung bringt. Immerhin schaue ich täglich P und nur ganz selten sehe ich dort Werbung.
     

Diese Seite empfehlen