1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kreisel, 21. Februar 2006.

  1. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Du wolltest wissen wo das steht und ich habs dir nochmal gezeigt, sein vertrag läuft zum 31.03.06 aus. Das es in dem Fall keiner Benachrichtigung von Premiere Bedarf ist mir bewusst. Ich hab die AGB mehr als einmal zur Hand nehmen müssen. Trotzdem sollte er versuche zu kündigen und sich auf die Preiserhöhung berufen. Kost ja nix (ausser Porto) :winken:
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Mein frage bezog sich auf das Posting von CCA, der Behauptet meine zitierte AGB würde nicht zutreffen da es nur auf Umstellungen während der Laufzeit geht. Deswegen meine Frage wo steht das sich der Absatz 3.6 nur auf Umstellungen während der Laufzeit beruft.
    Jetzt verstanden?
    Ich bin ja genau deswegen deiner Meinung das er Kündigen kann, aufgrund der Preiserhöhung.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.659
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Hab jetzt für mich eine sehr gute Lösung gefunden. Statt 12 Monaten Film + Thema hab ich auf 24 Monate Film und MCE-Audiokanäle umstellen lassen. Die einzigen Sender, die für mich bei Thema noch neben MCE interessant wären, sind 13TH Street und Sci Fi, die ich aber schon via KD HOME habe.
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verspätete Kündigung - Aussicht auf Erfolg?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Es gibt klar Kündigungsfristen und jeder kann wohl lesen. Im Prinzip kann man ein Abos abschliessen und dann sofort am nächsten Tag kündigen. Dann kann nichts schief gehen.