1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versionsunterschiede neue Firmware HD-S2 "c" und "d"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von klax, 3. April 2009.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Versionsunterschiede neue Firmware HD-S2 "c" und "d"

    Ich muß leider sagen das die "d" Version mehr Fehler aufweist als die "c" Version. Z.B. Abspielhänger bei der Wiedergabe von Aufnahmen. Ich hatte seit der Zeit der Artefakte vor ca. 1Jahr keine Probleme beim Abspielen.
     
  2. pierrelli

    pierrelli Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Versionsunterschiede neue Firmware HD-S2 "c" und "d"

    Ich möchte ja jetzt nicht wieder olle Kamellen aufwärmen, aber ich habe mit der d Version wieder mein Problem zurückbekommen, dass der HD-S2 mit getauschter Festplatte (WD 1TB) zu lange braucht um zu starten. Bin wieder auf die c Version zurückgegangen und habe das Problem nicht mehr.
    Gruß
    pierrelli