1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

version 2.3 released

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von denktenk, 29. Juni 2005.

  1. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
  2. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    AW: version 2.3 released

    Funteam version also available. You know where....
     
  3. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: version 2.3 released

    Gibt's dazu ein Change-Log? In den Zips konnte ich nichts finden.
    Gruß,
    Peller
     
  4. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Deutschland
    AW: version 2.3 released

    Fixed Points:
    - minor bugs are fixed
    - pixel problem fixed: rarely blocks appear after trick play on the TV screen.
     
  5. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    AW: version 2.3 released

    Double decrambling is now possible with 1 smartcard, eg looking at ned2 and recording SBS6 or recording both channels using 1 canal+ card.
     
  6. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: version 2.3 released

    Achtung, das von DGS veröffentlichte Image ist nur für Boxen ohne eingebautem Card Reader. Es werden nur die Boxen mit den standard CI-Slots unterstützt!

     
  7. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Deutschland
    AW: version 2.3 released

    Sind bei einem Bildfehlergeplagten unter euch diese nun Verschwunden. Es wurde zwar laut Fixed Points etwas behoben, nur leider habe ich keine Besserung der Artefakte... LEIDER :(
     
  8. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: version 2.3 released

    Ich würde sagen wie gehabt,ohne Dämfungsregler Bildstörungen,mit Regler keine.
    Soweit ich weis,wird der Tuner auch Hardwaremässig geregelt,das bringt nichts da an der Software etwas zu ändern,den wenn das Signal schon in der Vorstufe übersteuert wird könnte man nur mit speziellen Fehlerkorekturen abeiten,und das würde wohl die CPU etwas überfordern.

    mfg
     
  9. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Deutschland
    AW: version 2.3 released

    @neurelooker

    ich habe einen Dämpfer und trotzdem noch Störungen. :eek:
     
  10. nobbiew

    nobbiew Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wachenroth
    Technisches Equipment:
    Relook 300s
    AW: version 2.3 released

    Mein englisch ist nicht gerade sattelfest, aber soweit ich es verstanden habe ist das nicht die Lösung unserer Bildfehler. Mir ist nur nicht klar was er mit "trick play" meint. Offenbar gab es Pixelfehler auch nach bestimmten Aktionen und die wurden behoben. Unsere Fehler tauchten ja im laufenden Programm auf, ohne dass jemand eine Taste betätigt. Aber ich werd´s mir bei Gelegenheit ansehen.

    Vielleicht weiß ja neumo, was damit gemeint ist.
     

Diese Seite empfehlen