1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Version 1.6 wird (angeblich) dieser Tage veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von neubürger, 8. März 2007.

  1. RainerG

    RainerG Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Version 1.6 wird (angeblich) dieser Tage veröffentlicht

    So viel ich weiss ist es zur Zeit noch wichtig, das Modul im obersten Schacht zu betreiben, da es sonst zu diesen Fehlern kommen kann.

    Ansonsten habe ich seit Monaten keinen Absturz mehr gehabt.

    Ein Fehler ist mir schon seit längerem bekannt, nach Umschalten von Scart auf DVI und später wieder zurück, wird bei mir der Scartausgang nach einem Wechsel in das Auswahlmenü abgeschaltet und nochmals der DVI-Ausgang aktiviert. Das Spielchen setzt sich solange fort, bis man die EP im Scart-Modus neu startet.

    RainerG
     
  2. awelle

    awelle Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Version 1.6 wird (angeblich) dieser Tage veröffentlicht

    Habe jetzt neu installiert(1.6c) und es funkt immer noch nicht!
    Das Bild friert immer wieder ein und nichts geht mehr!!

    Ich hoffe nur, das mit meiner Software DVD irgend etwas nicht in Ordnung ist! Habe jetzt wieder die alte Version drauf und nichts stürzt mehr ab! Nur das ich der Einzige sein muß, ist schon echt sch....!!

    Kann es vielleicht am AlphaCrypt liegen, das es mit der 1.6c nicht funkt?
     
  3. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Version 1.6 wird (angeblich) dieser Tage veröffentlicht

    Mein Enterprise seit Monaten zuverlässiger als mein Panasonic HMS 3. Es gibt kaum noch etwas zu bemängeln.
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Version 1.6 wird (angeblich) dieser Tage veröffentlicht

    Absolut keine Probleme mit meinem Alphacrypt.
     
  5. Thomas_23

    Thomas_23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Version 1.6 wird (angeblich) dieser Tage veröffentlicht

    Gleiches Problem bei mir: Nach Installation 1.6c Abstürze ohne Ende: :wüt:
    Das Bild friert ein, beim EPG-Aufruf hängt sich die EP auf, ja sogar im Menü der aufgezeichneten Sender beim Scrollen Abstürze. Du bist also nicht allein.

    Bloß ich Depp hab die Vorgänger-Version verschmissen. Also telephonisch bei MS um Hilfe gebeten, am nächsten Tag war die 1.5a per Post da. Wieder aufgespielt und, siehe da, problemloser Betrieb ohne jegliche Abstürze. :D

    Also liebe Leute von MS: Bitte die Version 1.6c überarbeiten, denn einige der neuen Features wären doch recht nett.
     
  6. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Version 1.6 wird (angeblich) dieser Tage veröffentlicht

    Ich habe früher solche Probleme durch das Cam Modul gehabt. Ich nehme jetzt immer beim Abdate das Cam Modul rauß. Seit dem sind bei mir die Probleme weg.
    Gruß Christian:winken:
     
  7. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Version 1.6 wird (angeblich) dieser Tage veröffentlicht

    Auch bei mir funktioniert die 1.6 mit Alphacrypt light ohne jegliche Probleme.:winken: