1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Version 1.06 von SetEdit für Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gerste23, 3. Februar 2006.

  1. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    Anzeige
    Hallo:winken:, die Version 1.06 von SetEdit steht zum Download zur Verfügung. Neuerungen:-test with cable receiver, -new provider managment, -SFI transponder adjustable. Habe es gerade mit dem MF4-S CC getestet-keine Probleme. Gruß gerste23
     
  2. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Samt und Seidenstadt
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Version 1.06 von SetEdit für Technisat

    Hier mit dem Digital CIP-K getestet, klappt wunderbar. Gruß DVB_Tiger
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Version 1.06 von SetEdit für Technisat

    Hallo:winken:, habe einen Bug in der neuesten Version von SetEdit gefunden. Nach dem Download der Settingliste-Liste bearbeitet, u.a. drei Transponder gelöscht-Upload ist im Timer für den Videorecorder ein ganz anderer Sender willkürlich festgelegt. Habe Wolfgang Litzinger schon informiert, er wird es bestimmt richten. Passiert ist mir das mit dem MF4-S CC, Beta 2 muss ich noch testen. Gruß gerste23
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Version 1.06 von SetEdit für Technisat

    Hallo:winken:,Ergänzung: es passiert auch bei der Beta2 und dem DigityCI, das konnte ich testen. Weiterhin wird bei der Beta2 und dem MF4-S CC der Sat1- auf Sat2 Modus im Menü gändert. Da funktioniert die Bedienung des Receivers mit der Fernbedienung nicht mehr!! Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen