1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versicherungsfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 9. Februar 2009.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Versicherungsfrage

    War auch zu erwarten. Nur staatliche Behörden/Organisationen haben die Möglichkeit, sich von der Haftung auszunehmen. Man könnte gegen diese "Willkür" zwar klagen, aber das wird teuer und langwierig.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Versicherungsfrage

    Alle Unklarheiten beseitigt. Feine Stadt, nicht?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versicherungsfrage

    Nicht anders, als meine. Wir haben nur mehr Geld für vielere und größere Schilder.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Versicherungsfrage

    Tja, das heißt wohl Pechgehabt wenn man gerade im Winter auf eine Beerdigung muss und gerade dann auf einen nicht gestreuten Weg ausrutscht.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Versicherungsfrage

    Ich denke bei Beerdigungen wird man wohl streuen ;).

    Zumindest wird das bei unserem so gemacht.
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Versicherungsfrage

    In so einem Fall würde ich meiner Unfallkasse BEscheid geben.Die halten sich evtl an den Verursacher. Ohne Rechtsschutzversicherung würde ich nicht klagen.
    Womöglich kann es sein,das die Verwaltung den längeren Atem hat.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versicherungsfrage

    Nachdem das Wesentliche ja wohl zur Unzufriedenheit geklärt ist, sag mal @Eike wie schreibst du denn jetzt hier?
    Im Stehen mit einer Hand und ist es die rechte oder linke bzw. wenns die rechte Hand ist, wie kommst du mit der Maus klar? Oder bist Linkshänder mit einer linken Maus?
     
  8. AW: Versicherungsfrage

    So?:)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.236
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Versicherungsfrage

    Hier steht sowas auch nicht, das wäre mir aufgefallen. Alle möglichen anderen Schlieder stehen hier auf den Friedhöfen aber Streuen ist Pflicht. (auch wenns oft nur auf den Hauptwegen gemacht wird).
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Versicherungsfrage

    Wie zu den Anfängen... Einfinger-Tipp-System mit Rechts und mit viel Schaumstoff unterm Hintern.
    Man gewöhnt sich dran.