1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

versicherung von premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrconny, 26. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: versicherung von premiere

    [​IMG] ??
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: versicherung von premiere

    Man Jens das sollte man nicht machen. Er macht sich doch wirklich, noch Gedanken. Und das ist gut so, denn wenn er es nicht machen sollte, wer denn. Ich finde er hat ein grosses Lob verdient. Mache dich bitte nicht über ihn lustig, er ist es einfach. :winken:
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: versicherung von premiere

    mich haben die banditos heute auch wieder angerufen.
    sehr sehr seriös und geschäftstüchtig dieses premiere :)
    dazu noch; habe seit ende 2007 gar keine kundenbeziehung mehr mit prem11.


    btw.

    ja, habe immer widersprochen und nein; habe kreuze, linien und punkte immer an der richtigen stelle gemacht. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen