1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versehentlich Festplatte gelöscht jetzt geht mein CI-Modul nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spyro1976, 29. August 2008.

  1. Spyro1976

    Spyro1976 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauch mal eure hilfe, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine größere Festplatte in meinen iPDR 9800S einzubauen. Dabei bin ich auch auf das versteckte Menü gestoßen und habe dabei versehentlich den Punkt 4 "Default Settings/HDD Format" gedrückt. Danach war natürlich alles weg (Senderliste, Archiv....), selber Schuld OK. Alles wieder eingerichtet habe ich festgestellt Arena geht nicht mehr. Ich benutze ein Technisat CW Modul aber an diesem liegt es nicht, funktioniert im anderen Receiver. Wer kann mir helfen, ich weiß nicht wo das Problem liegt.

    Danke!!!
     
  2. Spyro1976

    Spyro1976 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Versehentlich Festplatte gelöscht jetzt geht mein CI-Modul nicht mehr

    Danke hat sich erledigt, funktioniert wieder alles!!:)
     
  3. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Versehentlich Festplatte gelöscht jetzt geht mein CI-Modul nicht mehr

    Was war das Problem? :confused:
     

Diese Seite empfehlen