1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versehentlich falsches Paket gebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von f.uchur, 25. März 2007.

  1. Anzeige
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    ach - du bist doch nur ein troll der alles schön reden will. [​IMG]

    gute erfarungen KANN man mit der premiere hotline (nach aussagen der meisten user hier) gar nicht haben.
     
  2. AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    du vergleichst aber hier äpfel mit birnen. das eine ist ein einzelkanal, den du zum ende der laufzeit hast kündigen können, dem threadersteller ging es aber um ein ganzes programmpaket was er sich irrtümlich besteltl hatte.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Also ich muss sagen: Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mir wurde bei Problemen immer schnell und unkompetent geholfen. Und auf die ein oder andere E-Mail Anfrage erhielte ich auch schon Rückrufe per Telefon- Das ist doch Service:love: Und an der Hotline war ich nie länger als 1Min. in der Warteschleife.;) Wichtig ist halt nur das man immer freundlich bleibt und nicht am Telefon anfängt zu spinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    nicht kompetent??? :D
     
  5. peli

    peli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    bei mir auch....kann nur alles gute über Service sagen....weiter so
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    doch ;) Das kommt davon wenn man seine Posts nicht nochmal durchlest :winken:
     
  7. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Also wenn da Premiere nicht sofort Service bietet und das umändert weiss ich wirklich nicht.Das wäre ja mehr als nur Kundenunfreundlich.

    Unkompetent ist mir übrigens neu.Wie wärs mit inkompetent bzw in dem Fall einfach kompetent.:winken:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Ich fürchte da greift §1 Abs.1 Nr.1: "Das kann ja jeder sagen." ;)
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Es ist aber doch ein großer Fortschritt, dass selbst Premiere in letzter Zeit die täglichen Selbstverständlichkeiten wieder so leistet, wie es sich gehört.

    Vielleicht wird da ja doch irgendwann noch ein ordentlicher Betrieb drauß ;)
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Versehentlich falsches Paket gebucht

    Nene, wenn man es zeitnah ansagt und es ehrlich meint, sollte es eine Selbvstverständlichkeit sein. Problem sind natürlich die "oberschlauen" Kunden, die die Hotline zum Narren halten wollen. Wundert mich eh, wieso einige Kunden da ständig anrufen.