1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschwundene kinder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stef-a, 30. Mai 2007.

1. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: verschwundene kinder...

Im Saarland, wo es um den kleinen Jungen ging, der im Hinterzimmer einer Kneipe mißbraucht wurde hat die Polizei auch alle Möglichkeiten überprüft und man hat sogar Anklage erhoben.
    Man höre: alle Angeklagten wurden wegen Mangels an Beweisen freigesprochen. Was ist aus der Geschichte in Belgien geworden?
    Ein Pädophiler aber, der ein paar Bildchen auf seinem PC hat, der wandert ins Gefängnis.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das verstehe ich nicht. Wenn mein Kind weg wäre, würde ich ALLES, wirklich ALLES dafür tun und jede Frage beantworten, die auch nur im entferntesten hilfreich sein könnte, selbst wenn ich das nicht verstehe.
    Man braucht dafür keinen "Status" - Wenn man sein Kind wieder haben möchte, reicht der Status der Verzweiflung voll aus.
    Und in der Tat hat man durch diesen Status auch weniger Rechte, da man als "quasi verdächtig" gilt und beispielsweise in Kontakt mit den Behörden bleiben muss. Weiterhin ist auch der Bewegungsfreiraum eingeschränkt.

In diesem Fall gibt es nichts positives daran zu werten, dass die Mutter nun diesen Status hat, auch wenn ihr Anwalt das in den Medien gerne anders verkaufen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Stimmt, das Verhalten der Eltern ist seltsam. Aber auch vorher schon vor allem das Verhalten des Vaters:

Fall Madeleine: Vater stürmt aus Interview - www.ngz-online.de

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@dieWeltIst
    Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die Eltern unter erheblicher Anspannung stehen, die emotionale Belastung bei so einem Interview kann enorm werden. Wenn dann noch jemand frägt, ob ich der letzte war, der meine Tochter lebend gesehen hat, kann man schon mal austicken.
    Ich erlaube mir kein Urteil, da ich null Einblick habe, aber ich hoffe, dass sich der Fall der kleinen Madeleine aufklärt. Auf ein Happy End würde ich dabei jedoch nicht mehr tippen.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ja der fall madeleine wird langsam skuril..! aber irgendwie könnte da auch was dran sein, daß die eltern es waren, das würde zumindest diese derartige und schon übertriebene suche von denen erklären...denn das hatte doch schon irgendwie was von gewissen reinwaschen und schlechtem gewissen überspielen... ;)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

aber wenn die ihre Tochter wirklich "aus versehen" mit Beruhigungsmitteln (hallo geht's noch??? wer gibt denn seiner kleinen Tochter Beruhigungsmittel nur damit man seine Ruhe hat???) getötet haben finde ich deren ganze Rundreisen durch Europa schon ziemlich dreist... die waren ja sogar beim Papst(!).

7. superchango

superchango Guest

Tipp aus England: Abwarten und Tee (wahlweise Kaffee) trinken. Eigentlich weiß keiner etwas.

8. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

wenn dem wirklich so ist, brauchen die sich nirgends mehr blicken lassen und sollten auf den mond auswandern..! die werden überall gehasst werden, was auch richtig so wäre..!

9. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bleibt nur die Frage: Wie haben die Eltern es geschafft, bei der ganzen Polizei die Leiche verschwinden zu lassen?

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Bisher war es bei allen Fällen die groß aufgezogen wurden so, außer beim Lindbergbaby ;), das am Ende die Eltern die dreckige Tat begangen und brave Bürger instrumentalisierten. Guckt Euch den armen zufriedenenpremierekunden1 an, der dreht völlig frei hier und will deswegen schon das Grundgesetz aushebeln.
    Wenn sie es waren, erwarte ich einer der Höhe der Tat angemessene Bestrafung und ich , wir haben ja Glück das dieser Prozess nicht in Deutschland geführt werden wird.