1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschwundene kinder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stef-a, 30. Mai 2007.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: verschwundene kinder...

    Sonst bist du schon gesund?
    Wie kommst du denn nur auf so einen Blödsinn. Wenn überhaupt, dann beträfe das höchstens die Kinder in China oder Indien. Ich kann mich zumindest nicht erinnern irgendwo mal was aus Afrika in irgendeinem Laden gesehen zu haben. Eventuell mal abgesehen von Bananen. Kaffee und Kakao stammt zum Grossteil aus Südamerika.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verschwundene kinder...

    Nicht nur sonst. Insgesamt.

    In Afrika wird übrigens auf 2 Millionen Hektar Land Kaffee produziert.

    Und ansonsten: Einfach mal informieren, statt mit dummen Sprüchen zu kommen.
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschwundene kinder...

    [​IMG]

    so ein hübsches ding - einfach abgestochen..!

    wird wirklich zeit, daß bei uns die todesstrafe eingeführt wird!
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verschwundene kinder...

    Nicht schon wieder diese Diskussion über die Todesstrafe... Kann in Deutschland wegen Artikel 1 des GG, der auch nicht abgeschafft oder geändert werden kann, nicht eingeführt werden. Punkt.

    Wurde sie wirklich erstochen? Die Polizei hat diesbezüglich noch keine Informationen veröffentlicht. Auch nicht, ob es sich um ein Sexualdelikt handelt.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschwundene kinder...

    nee..war gar nichts...sie hat sich selbst erstochen und danach im gebüsch versteckt, weil sie meinte, daß sie mit ihren 14 jahren schon genug von der welt gesehen hat...und ihr freund war ihr auch egal...und kinder haben oder heiraten oder führerschein machen und mal ein auto fahren wollte sie auch alles nicht.. :rolleyes: :eek: :wüt:
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verschwundene kinder...

    Witzbold. Das sie ermordet wurde ist klar, nur wie ist aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht veröffentlicht worden.
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Mich hatte es interessiert, ob es Neuigkeiten zur immer noch verschwundenen Madeleine McCann gibt und habe mal gegoogelt. Diese Webseite ist auch besonders wegen den Links weiter unten interessant:

    Maddie Poizei hat neue Theorie - www.saarbreaker.com

    Siehe auch hier:

    Madeleine McCann - Maddie - www.wikio.de

    Und es gibt auch schon eine idiotische Verschwörungstheorie, dass in Wirklichkeit alles nur eine Lüge sei:

    Madeleine McCann. Eine Große Lüge - Yahoo! Clever

    Und wie war das noch mit Natascha Kampusch? Wurde nicht laufend der diesbezügliche Thread mit Beiträgen zugespamt, wo wiederholt betont wurde, dass alles nur ein großer Schwindel sei und die Natascha niemals entführt worden sei, bzw. dass sie angeblich die ganze Zeit freiwillig beim Entführer gewesen sei?

    Ein Großteil der Diskussionen wurde nur durch solche schwachsinnigen Beiträge entfacht. Zum Glück hat bisher in diesem Thread noch niemand in dieser Richtung argumentiert. Wenn ich aber das hier lese:

    so ist das leider nicht viel geistreicher. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Mit dem Artikel 1 GG hat das nichts zu tun, denn dort steht nichts geschrieben, das die Todesstrafe (neben anderen Strafen) ausschließen würde. Falls man nämlich aus diesem Artikel ableiten würde, dass niemals eine Tötung eines Menschen in Frage käme, dürfte auch die nach dem Strafgestzbuch erlaubte Notwehr nicht in jedem Fall erlaubt sein, die ggf. sogar im schlimmsten Fall die Tötung des Angreifers erlaubt.

    Der Artikel 1 GG kann tatsächlich nicht abgeschafft oder geändert werden; nur das Grundgesetz komplett durch eine neues ersetzt werden . . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: verschwundene kinder...

    Ein paar Beispiele gefällig, zumal er ja explizit von Europäern sprach. Wie wäre es z.Bsp. mit Erdöl aus Nigeria, europäische Fischfangflotten vor den Küsten Afrikas, die europäischen Agrarsubventionen...
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verschwundene kinder...

    Glaub mir, es ist so! Hat mit der Würde des Menschen zu tun, die unantastbar ist. Wenn du es nicht glaubst, besuch mal einen Kurs in Öffentlichen Recht.