1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschwundene kinder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stef-a, 30. Mai 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: verschwundene kinder...

    :confused: :confused: :rolleyes: :confused: :confused:

    Falscher Thread?
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: verschwundene kinder...

    Vorher aber noch "Täter-Opfer-Ausgleich"

    :eek:

    Wenn ich solche (Un)worte höre oder lese... :eek:
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verschwundene kinder...

    Wenn ihr hier für euch geklärt habt, wie solche Täter zu bestrafen sind, dann können wir ja darüber diskutieren, wie wir zu bestrafen sind, weil wir es zulassen und dafür sorgen, dass täglich tausende Kinder an den Folgen extremer Armut verhungern.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: verschwundene kinder...

    Nein
    Ich hatte das, worauf ich geantwortet hatte gelöscht. Wollte nur den betroffenen User ansprechen und keine Diskussion über mehrere Forenmitglieder entfachen ;)
    Außerdem solls ja hier net darum gehen, sondern um das Thema von fragenmeister.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: verschwundene kinder...

    Was kann Otto-Normalbürger dagegen tun? Ich bin z. B. kein Karl-Heinz Böhm, dem die Leute ne Mark bzw. heutzutage en Euro überweisen...
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verschwundene kinder...

    Mehr als du denkst. Das fängt nicht mit fair gehandelten Kaffee an und hört auch nicht da auf. Ein guter Anfang wäre also schon, dass man nichts mehr DAFÜR tut...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: verschwundene kinder...

    Mag sein. Die Probleme sind aber durchaus vielschichtig und durch Boykott von einzelnen Produkten sicher nicht zu lösen. Leider.
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschwundene kinder...

    stimmt, das ist auch schlimm..! a b e r diese kinder werden zu über 90 % in dem wissen gezeugt und gebohren, daß sie nach ihrer geburt schon nichts zu essen und trinken haben - sozusagen ein kalkuliertes und abzusehendes verhungern..
    wenn ich in einem armen land leben würde, und selbst nichts zu essen hätte, würde ich nicht noch lustig rumv*geln, um kinder in die welt zu setzen, die ich nicht mal ernähren kann.. ;)



    bei den getöteten kindern ist das aber was ganz anderes..! die werden mit vorsatz umgebracht zur befriedigung eines triebes, entweder des mord- oder des sexualtriebes..! leute, die sowas machen, die kleine leben töten, haben in meinen augen keine berechtigung weiter zu leben und dürfen auch nie wieder die chance dazu kriegen, sowas noch einmal zu machen..! und das kann man eben nur auf eine einzige weise 100 %-ig sicher verhindern..! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verschwundene kinder...

    Das man ein Problem möglicherweise nicht lösen kann, kann ja kein Grund sein, seine Folgen nicht zu mildern....

    Insbesondere dann, wenn einem das Schicksal von Kindern doch offensichtlich so nah geht, dass man hier solche Threads eröffnet und sich daran beteiligt...
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verschwundene kinder...

    Den möchte ich sehen, der seinen Sexualtrieb so unterdrücken kann...

    Als Forderung betrachtet ist das allerdings mal ein Völkermord der ganz kreativen Sorte: "Wir plündern ein Land aus und schreiben ihnen dann vor, keine Kinder mehr zu bekommen, weil für die ja schließlich nichts da ist..."

    Machen wir uns nichts vor: Wir Europäer bringen täglich tausende Kinder aus Vorsatz um. Damit es uns besser geht. Das das nur mittelbar geschieht, macht die Sache nicht besser.