1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschwundene kinder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stef-a, 30. Mai 2007.

  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: verschwundene kinder...

    Aber selbstverständlich.
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: verschwundene kinder...

    Gestern Abend bin ich beim Durchzappen bei einem Bericht hängengeblieben (mdr glaube ich), wo über Kriminalität und die Wahrnehmung in der Bevölkerung berichtet wurde. Die Zahlen habe ich mir nicht gemerkt, es ging aber klar hervor, dass in den letzten 10 Jahren ein spürbarer Rückkang an Straftaten und Verbrechen zu verzeichnen ist. Im Gegensatz dazu brachte eine repräsentative Umfrage in der Bevölkerung das Ergebnis, dass die Anzahl an Straftaten deutlich angestiegen sei. Begründet wurde dies mit dem, was wir jeden Tag in den Medien vorgesetzt bekommen.
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verschwundene kinder...

    Hip Hip Hurra. Genau darum geht's
     
  4. 23352523

    23352523 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verschwundene kinder...

    Dann solltest du doch lieber über 100 beliebige andere vermisste kinder berichten.
    Es wird sich alle paar monate ein kind rausgesucht,und das wird dann durch die medien geschleift.
    Die Medien sind nicht besser als die leute die die kinder entführen.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: verschwundene kinder...

    Warum kriegt gerade sie die weltweite Aufmerksamkeit? Und Papst besucht gerade ihre Eltern. Nur weil diese Eltern mehr Kohle haben oder die Stars, diesen Ort "Algarve" lieben?

    Ich denke gerade an andere Eltern, die ihre Kinder oder noch schlimmer ihr einziges Kind vermissen. Sie tun mir viel mehr leid.
     
  6. 23352523

    23352523 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verschwundene kinder...

    Das wird ausgelost,oder so.
    Keine sorge stephanie aus sachsen,natascha aus östereich,und jetzt halt die.
    In nem Halben jahr kommt ne neue.
    Und ja nie auf mehrere vermiste kinder gleichzeitig hinweisen,gibt es anscheinend Gesetze gegen.

    z.b:
    Felix Heger

    Julia Kührer

    Denise Pipitone

    Ne brauchbare Internetseite,mit allen verfügbaren Informationen wäre natürlich sinnvoller,aber egal.

    Oder gibt es von den Deutschen Behörden eine seite über alle vermissten Personen der letzten Jahre?
    Glaube kaum.
     
  7. stef-a

    stef-a Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verschwundene kinder...

    der thread steht ja erst am anfang...ich habe ihn absichtlich "verschwundene kinder" und nicht "verschwundene madeleine" genannt... ;)


    in nächster zeit werde ich und können andere weitere kinder hinzufügen..
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschwundene kinder...

    heute soll ein anonymer brief an eine holländische zeitung gegangen sein, in dem steht, wo die leiche von madeleine ca. 15 km von ihrem verschwindeort in portugal liegen soll... :wüt: :wüt:


    wenn es stimmt, hat das dre ckschwein, daß das gemacht hat, nur eine einzige strafe verdient: 80 ml muskellähmendes gift, was zum herzstillstand führt, in einer spritze aufgezogen und dem so schnell wie möglich in eine ader gespritzt! wenn es mehrere waren, für jeden eine spritze bereit legen!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: verschwundene kinder...

    Der Täter hatte eine schwere Kindheit und wurde von seinem Stiefsohn missbraucht.
    Deshalb gibt es dafür Freispruch oder 1 Jahr Erholungsurlaub auf einer Farm in Südamerika.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: verschwundene kinder...

    @Master-D: Wenn Du es so wörtlich willst, fang ich in den Arena und Premiere Foren auch wieder an, wörtliche meine Regeln zu verfolgen. Heißt für JEDES Posting fernab des Themas zu handeln entsprechend dem was ich definiert hab.
    Das schließt auch Reaktionen auf Beiträge ein die nix in dem forum zu suchen haben. Immerhin hätte man es sich ja klemmen können. Und ich denke das willst Du nicht wirklich...
    Wenn Doch sag bescheid... aber dann handel ich auch rückwirkend seit "sagen wir" 24h.

    Im Small-Talk können alle großen "bedeutenden" News Themen diskutiert ein.. ob das Wort "schön" in der Forenunterschrift steht, spielt da keine Rolle. Es gibt net nur positive Ereignisse. Daher hat es seine Daseinsberechtigung. Thema beendet.