1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschwundene kinder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stef-a, 30. Mai 2007.

1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    AW: verschwundene kinder...

Hilft das auch gegen verächtliche Bemerkungen wie bspw. diesen? :mad:

2. superchango

superchango Guest

Weiß nicht, aber ganz sicher gegen dieses ganzen Theorie- und Verschwörungsgeschichten aus der Regenbogenpresse.

Was gibt es überhaupt für Fakten? So gut wie keine, außer dass Madeleine verschwunden ist.

Der Rest sind alles Vermutungen und Theorien und Zeitungsberichte und die werden nicht besser, wenn die aus portugisieschen Revolverblättern in englische Revolverblätter und dann wiederum in unser gesamtdeutsches Revolverblatt übersetzt werden und Millionen von selbsternannten Sherlock Holmes und Hercule Poirots über jedes Wörtchen dieser Berichte Haarspaltereien betreiben.

3. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

laß ihn doch schreiben, was ihn bewegt.
    selbst vielleicht zu heiß gebadet?
    also komm wieder runter...

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Mich hatte doch nur der Gedanke mit dem Hellseher angesteckt. Da wollte ich es auch mal versuchen hellzusehen, was man zu diesem Fall auf diese Weise in Erfahrung bringen könnte.

Jedenfalls meine ich, dass man im Leben alles erreichen kann, wenn man jeweils das Interesse hat, was zu bezwecken, was wirklich erstrebenswert ist. Das gilt auch für den Fall der tragischerweise leider immer noch verschwundenen Maddie.

[​IMG] [​IMG]

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Zeitung: Gerry McCann ist nicht Maddies Vater - Bild.T-Online.de