1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwundene Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vektor, 25. September 2001.

  1. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Da fällt mir gerade noch was ein. Was macht ihr euch eigentlich so viele Gedanken über die Händlerkarten? Ihr habt doch alle ein gültiges Abo und bezahlt für jeden Cinedom. Oder etwa nicht?
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso sollten Händler hier nicht posten und fragen zu ihren Händlerkarten stellen ? Das hat doch nix mit gültigen Abo's zu tun ?!?
     
  3. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Natürlich können hier auch Händler Fragen stellen. Das ist in vielen Fällen sicher auch sinnvoll. Wenn es jedoch darum geht, daß PW Händlerkarten austauscht oder deren Funktionsweise ändert, und ein Händler Fragen dazu hat, ist (zumindest für mich) PW selbst der beste Ansprechpartner und nicht jemand der nur irgendetwas vermutet. Da ich davon ausgehe, daß "the crow" und "Jürgen" keine Händler sind (berichtigt mich bitte, wenn es anders ist) habe ich mich nur gefragt, warum es sie interessiert, was bei den Händlerkarten freigeschaltet ist und was nicht. Das wollte ich mit dem vorherigen Posting ausdrücken.

    Gruß
    Thomas
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Thomas Du hast sicher Recht aber das mit an Premiere wenden war Ironie oder ? *G* Ich mein in Prinzip lassen sich die meisten Fragen hier im Forum durch einen Anruf bei der Hotline klären ;).
     
  5. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    @BigPapa:
    Danke, wenigstens einer hat mich verstanden.

    PS: Ich möchte Boards wie diesem aber nicht den Sinn absprechen. Im Gegenteil, sonst wäre ich ja auch nicht hier.

    Thomas
     
  6. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Logischer wäre es natürlich, die Karten abzuschalten.
    So könnte man dem Kunden gleichh zeigen, wie man die CD´s bestellt.
    Dann kommt dieser nicht auf den Gedanken, diese würden immer frei zur Verfügung stehen...
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas45]Da fällt mir gerade noch was ein. Was macht ihr euch eigentlich so viele Gedanken über die Händlerkarten? Ihr habt doch alle ein gültiges Abo und bezahlt für jeden Cinedom. Oder etwa nicht?</STRONG>[/quote]

    Du hättest einen guten IM bei der Stasi abgegeben !

    ;) ;) ;)
    Die haben auch immer so die Gedanken der Leute in eine negative Richtung gedeutet.
    Schau nach, das bei dir zu Hause alles in Ordnung ist und "kümmere" dich nicht so viel
    um andere.
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi ;o)

    Bleibt doch einfach mal ruhig und wartet ab... ;)

    Ich will ja keinen ansprechen aber es ist auch ziemlich leicht hier zu behaupten offizieller PW Händler zu sein.... *zw*
    Was zahlt denn ein Händler für die Karte im halben Jahr für seine Händlerkarte?(hehe...)?

    Ich persönlich würde mich immer leicht verdeckt halten als PW Mitarbeiter oder sowas ähnliches......
    Alles andere wäre nur "Wichtigmachen" :rolleyes:

    mfg
    NEK :D :D
     
  9. Johann_LH

    Johann_LH Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Also ich würde sowas begrüßen dass die Händler die CD-Filme freischalten müsten damit währe ja nach Geschäftsschluss die Freischaltung nicht mehr möglich (also nach 20Uhr) oder man führt den Kunden die Cd-Freischaltung zu Hause im Wohnzimmer vor.

    Gerechtigkeit für alle.

    MFG
    Johann

    [ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Johann_LH ]