1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwundene Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von kosh_ac, 28. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hatte gestern Abend auf ARD HD das Pokalspiel Alemannia-Aachen gegen den FC Bayern München aufgezeichnet, da ich live beim Spiel war, mir aber gerne die Spiele nochmal im Fernsehen anschaue!

    Nachdem ich dann heute die Aufzeichnung von Bundesliga Aktuell auf Sport1 HD nach kurzem schauen gelöscht habe, weil Handball WM lief, war im Anschluss an diesen Löschvorgang die ARD Aufnahme auch weg, obwohl diese vorher noch angezeigt wurde!?

    Kann mir das jemand erklären?

    Danke!

    Gruß,
    Guido
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen