1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Mannesmann/Vodafone: Chronik einer Übernahmeaffäre - manager magazin

    Weltmarktführer will Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber schlucken: Vodafone rüstet zur feindlichen Übernahme des Mannesmann-Konzerns - computerwoche.de

    Mannesmann - Die Übernahmeschlacht - Wirtschaft - Süddeutsche.de

    Der Werbeslogan mag im englischsprachigen Raum passend sein, in Deutschland ist er einfach nur vollkommen fehl am Platz, hier wird deutsch gesprochen!
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Macht ja nix, abgesehen davon das ich mit Voda.fone keine geschäftliche Beziehung führen würde, ich habe den Slogan noch nie gehört und die Masse der Bevölkerung wird nicht wissen was er bedeutet, ich sag nur Douglas, komm rein und finde wieder raus :D:eek:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Ja des Menschen Wille, sein "Himmelreich". Oder so.
    ja ich war noch etwas jünger damals und hatte das Geld.... :D
    Ich merke mir doch keine Reklamesprüche. Geschweige, dass ich auch nur ansatzweise den Versuch mache, jene zu verstehen oder verstehen zu wollen.
    Naja und den Ausgang bei VF hatte ich schon gefunden. War aber kein ausgesprochenes Labyrinth dahin.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?


    Anscheinend hast du noch nie mit dem Kundenservice von Vodafone zu tun gehabt. Ansonsten würdest du die Frage nicht stellen.


    Ich war 5 Jahre dort Kunde und nie wieder.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Als Heilige in Sachen Service gilt die ganze Branche nicht gerade, insofern bezweifle ich, dass Vodafone da jetzt einen herausragend schlechten Ruf hat. Was allerdings KDG angeht, so ist der Ruf wirklich komplett im Eimer – fehlendes HD, Grundverschlüsselung (oder heute halt "einfache" Verträge nur noch versteckt), analoge Neubelegungen fern am vom Bedarf – die haben es echt geschafft, sich bei *jedem* ungeliebt zu machen.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Ich hatte bisher weder mit dem Kundenservice meines DSL-Anbieters, noch meines Mobilfunkanbieters Kontakt. Verstehe auch nicht, dass manche Leute offenbar dauernd da anrufen müssen.
    Man sucht sich sein Auto ja auch nicht nach dem Ruf der Werkstatt aus.
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Oder noch übler gesagt: man kann ******* vergolden, es bleibt immer *******!
    Gruß
    Reinhold
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    So komisch ist die Wahrnehmung manchmal. Ich bin seit fast 20 Jahren Mobilfunkkunde bei Vodafone und fühle mich da nicht schlecht betreut oder versorgt.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Die von dir genannte Übernahmeschlacht ist schon ewig her. Außerdem läuft es nunmal so in unserer Geschäftswelt: Aktienunternehmen können geschluckt werden.

    Und zu deiner Aussage "hier wird Deutsch gesprochen":
    Soll das ein Witz sein?
    Wir leben schon lange in einer englischsprachigen Welt!

    Wir gucken abends zur Primetime Fernsehen, haben Pay-TV, es werden Serien-Specials und Mega-Blockbuster gezeigt. Dazu Event-Mehrteiler und dazu werden die Ratings gemessen.
    Privat fahren wir Autos mit Airbag und essen Fastfood. Wir nutzen Smartphones und Laptops und trinken dazu Energydrinks...

    Du siehst: Unser ganzes Leben enthält englische Ausdrücke!
     
  10. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    Da Vodafone eh als Übernahmekandidat von AT&T gilt war das ja wohl klar mit Kabel Deutschland .
    aber was wird aus den KD Managern ?


    Hartz 4 wäre eine Idee