1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Ich habe Internet und Telefon von KD und bin mit deren Leistung mehr als zufrieden. Dafür würde mich keiner mehr dazu bewegen zu den T-Komikern zu wechseln.

    Wenn sich für mich nichts groß ändert ist es mir wurscht ob der Verein nun Kabel Deutschland oder Vodafone heißt.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Völlig egal, wie man den Laden letzendlich nennt, denn beide haben in Deutschland einen miesen Ruf. Spannender dürfte vielmehr werden, wie Vodafone die ganzen Angebote unter einen Hut bringen will, denn wenn ich mir die TV-Angebote so ansehe, gibt es da doch gravierende Unterschiede. Zudem steht zu Befürchten, dass das Angebot mittelfristig deutlich teurer werden wird, weil Vodafone will Rendite sehen.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Was sagt ein 3-Jähriger, wenn er sein Handy sucht?

    "Vo-da-fone"
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Wenn Vodafone schlau ist, zieh man sich aus dem TV Geschäft zurück.

    - Minimierung der analogen Sender
    - Einspeisung von allen ÖR Sender in HD
    - Einspeisung des kompletten Sky Angebots (inklusive Extra)
    - Ausländerangebot
    - Ausbau der Kanäle für Internet

    Letzteres ist das Hauptziehl, hierzu braucht man aber mehr Kapazitäten, sonst geht die Datenrate runter
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?


    Also ich bin sicherlich nciht der einzige der sich fragt was da wohl schlimmer als Marke ist, Kabel.Deutschland, oder Voda.fone.

    Wie wärs mit etwas völlig neuem, was nicht so negativ belastet ist wie diese beiden?
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Nachdem Anglizismen Hochkonjunktur haben, scheint nichts gegen Vodafone zu sprechen. Sky hats ja auch geschafft (was ich nie gedacht hätte). Obwohl ich den Service bei Vodafone auch mies finde. Ewig langes hin und her und die sind nicht in der Lage Schreiben zu lesen und zeitnah korrekt zu beantworten. Man muss immer alles tausendmal hinfaxen, mailen hinschicken.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Stimmt, die Sache mit den Anglizismen, ist wie eine Seuche.
    Was Vodafone allerdings ganz gut versteht, ist eine Kündigung des Vertrages. Die Sprache verstehen die. [​IMG]
    Nun gut, für die Antwort darauf, hat man sicher eine fertige Vorlage.

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich allerdings seinerzeit bei Vodafone wenig Probleme, ja der Service mit ewig langer "Wartezeitberieselungsmusik" war grottig.
    Allerdings bem Boxentausch gings ratz fatz.
    Nur sind die hier in der Entwicklung irgendwie stehen geblieben. Ausbauzustand wie zu Arcor-Zeiten.
    Zwischenzeitlich hatte Telefonica und später selbst die Telekom hier aufgerüstet. VF ist nun schlechtester DSL-Anbieter hier, da langsamster mit 6 MB/s.
    Kabel D treibt in der Nähe hier (anderer Vermieter) auch sein Unwesen. Dort könnte es für VF-DSL Kunden sicher besser werden. Aber seitens TV sind sicher beide grottig mit ihren Angeboten.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Wieso soll Vodafone negativ belastet sein?
    Allein schon der Werbeslogan "power to you" ist perfekt: Kurz, knackig und prägnant.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Stehst du etwa auf Werbeslogan?
    Und wie ich lese, merkst du dir jene auch noch..... :rolleyes:
     
  10. -micky

    -micky Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    So sehe ich das auch. Bin zufriedener, ehemals Alice, Kunde. Ich habe keine Lust mich auf 24 Monate Vertragsdauer festnageln zu lassen.


    Micky