1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2014.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel Deutschland mit seinem gelben Einschaltlogo hat nicht erst seit seinem Feldzug gegen die ÖR vor Gericht, die jahrelange Zwangsverschlüsselung der Privaten oder der Zwangsdrosselung der Bildqualität der ÖR einen sehr schlechten Ruf. Weitere Beispiele fallen einem sofort ein.
    Daher ist das Verschwinden dieser negativbehafteten Marke mehr als notwendig. Nur befürchte ich, wenn die Politik unter der roten Vodafone-Flagge so unverändert weitergeführt wird, dass deren Name auch in Mitleidenschaft gerät. Darüber wird man in der Chefetage sicher bereits nachdenken.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    "Vodafone" klingt tausendmal besser als "Kabel Deutschland"!
    Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass es heute immer noch Leute gibt, die "D2" sagen statt Vodafone.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Ich sage Mannesmann ;)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Klingt, ja ... und trotzdem: Vodafone ist der letzte Laden, bei dem ich einen Mobilfunkvertrag abschließen würde ... never ever again ... passt also optimal zu KD ... da haben sich zwei gesucht und gefunden ... die passen zueinander wie A*sch auf Eimer ... ;)
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Hast du einen Tipp für mich, wo es besonders günstig ist? Ich bin bei simyo. Meine Eltern haben übrigens das Nur Telefon-Angebot für 9,95 Euro, inkl. Festnetzflat. Hat noch keiner getoppt.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Sorry, mit Preisangeboten kann ich nicht dienen ... ich habe einen Pressetarif bei den Telekomikern. ;)
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Grund? Ich habe einen iPad-LTE-Vertrag bei denen und bin mit Service und Geschwindigkeit super zufrieden. Beides ist ein Graus bei O2 z.B.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Immer wieder interessant wie unterschiedlich das empfunden wird bzw wie unterschiedlich das auch ist. Ich bin zum Beispiel bei O2 / ehemals Alice und sehr zufrieden. Keinerlei Probleme! Hauptgrund warum ich damals zu Alice gewechselt bin, war und ist die Kündigungsfrist von einem Monat. Die 24 Monate davor bei 1+1 waren der reine Horror, und die sehen mich nie wieder. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung...
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    Ich hatte bei denen zwei Verträge und als wir ins Ausland gezogen sind, gab es tierisch Gezeter ... witzig, nur bei denen und bei KD gab es damals Probleme ohne Ende, die jeweils nur unter Zuhilfenahme eines Anwaltes geklärt werden konnten ... seit dieser Zeit gilt: Kein KD und kein VF bei uns. ;)
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verschwindet die Marke Kabel Deutschland?

    In der Tat bietet ein Namenswechsel des Produktes Gelegenheit, mit Altem abzuschließen. Es darf aber nicht bei einem Namenswechsel bleiben, sondern man muss auch was an dem Produkt selbst tun. Hier wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen.