1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwinden jetzt wieder Threads hier?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Doriant, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doriant

    Doriant Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe vorhin einen neuen Thread eröffnet zu dem ob man unter "Direkt bestellen" auf Premiere.de die neuen Karten nach versandt sofort sehen kann.
    Aber dieser Beitrag ist jetzt einfach weg!!
    Komisch nur das meine Frage die auch in einem anderen Thread mal drin stand auch weg ist.

    An die Mods : Wenn schon ein Mod einen Thread löscht,dann würde ich drum bitten das an die angegebene Mailadresse des Posters eine Mail rausgeht ,warum er gelöscht wurde.
    Denn in meiner Frage war nichts verbotenes drin!!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich weiß...

    Ich hab den Thread vorhin GELESEN, aber nicht gelöscht. Gehe mal davon aus, dass es auch keiner der anderen war, sondern die Software immernoch ne Macke hat.
    Auf jeden Fall versteh ich Dich, da ich auch nix löschenswertes gesehen hatte.

    Tut uns leid und es wäre freundlich, wenn Du den Beitrag einfach nochmal schreiben würdest.


    mfg
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    von mir fehlt auch wieder ein thread...

    an den löscher:
    was soll das eigentlich? Hast du nichts zutun? Wahrscheinlich biste so jemand, der im Real-Life nichts zu melden hat, und sich nun hier aufspielen möchte...
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nagut...

    aber falls das wirklich jemand per Hand gelöscht haben sollte kann ich mich wirklich nur fragen was für ein spacken das war. Es war nämlich weder was anstössiges, noch etwas was schon vorhanden war...


    Stephan
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *lol* Der 10. Beitrag und einige User haben es immernoch nicht begriffen.
    Es tut uns doch auch Leid um eure Beiträge, aber "dont blame us without any reason". läc


    CableDX
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann repariert das endlich mal, anstatt hier die User anzumaulen für eure fehlerhafte Datenbank entt&aum Und wenn ihr das nicht könnt, besorgt euch ne andere Soft oder lasst die Datenbank mal von nem Fachmann neu aufsetzen. Das *lol* ist hier wirklich fehl am Platz. Eher sollte euch das peinlich sein... don't blame us without any reason? Ich würde gern mal Dein Gesicht sehen, wenn jedes 10. Gehalt von Dir an mich geht, weil die Datenbank der Bank kaputt ist und die dann nur müde lächeln: "Ja, wissen wir, aber sie haben sich doch schon dreimal beschwert." Das kanns irgendwie ja nicht sein. Also tut was.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Geschlossen.

    Grund:
    Die Thematik ist bekannt. Wir arbeiten daran Drachenauge.

    2. Grund:
    Es befinden sich im Small-Talk zu dem Thema schon etliche Beiträge die auch aus dem PREMIERE-Bereich verschoben wurden, deswegen verschiebe ich den nicht. Falls noch Fragen offen sind, oder Beschwerden bzgl. des Problems können die in einem der rund Zehn Beiträge dort gepostet werden.


    CableDX

    <small>[ 09. September 2003, 12:09: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. mikey63

    mikey63 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verschwinden jetzt wieder Threads hier?

    Na? Die Überschrift passt doch aktuell wieder vollkommen oder? :rolleyes:

    Ein Forum, wie so viel zensiert und gelöscht wird wie hier, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Verschwinden jetzt wieder Threads hier?

    Hmm... schonmal drüber nachgedacht, das derjenige der das Forum hostet auch entscheiden kann was hier stehen soll und was nicht ? Ich meine ich bezahle nix für das Forum du vielleicht ? Anstatt das leute dankbar sind, das sich jemand die mühe macht ein Forum halbwegs zu Pflegen und unsinnige Threads zu löschen bzw. zu schließen wird nur gemeckert.

    Zumal CableDX schon geschrieben hatte, das auch die Software anscheinend nicht immer Perfekt läuft. Gegenfrage an die Kritike: Welche Software tut das schon ?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verschwinden jetzt wieder Threads hier?

    @mikey63

    Kannst du mal bitte aufhören uralte Threads hochzuschieben! Das verwirrt total! Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.