1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwendung? RTL2 versteckt 7. Staffel "Californication"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.566
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es ist soweit: Endlich geht die Geschichte rund um Hank Moody auch im deutschen Free-TV zu Ende. RTL2 scheint sich davon aber nicht viel zu erwarten: Der Privatsender zeigt die komplette siebte Staffel am Stück im Nachtprogramm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verschwendung? RTL2 versteckt 7. Staffel "Californication"

    Diese hervorragende Serie wurde von RTL2 leider schon immer sehr stiefmütterlich behandelt.

    Leider ist die 7. Staffel allerdings meiner Meinung nach die Schlechteste und es ist auch gut, dass dann Schluss ist. Für Fans von Hank Moody aber ein "Muss".
     
  3. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verschwendung? RTL2 versteckt 7. Staffel "Californication"

    Das sind aber nur 8 Folgen, die RTL2 zeigt. Die letzte Staffel besteht aus 12 Folgen. Wann werden die restlichen 4 gezeigt?
     
  4. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.551
    Zustimmungen:
    3.391
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    AW: Verschwendung? RTL2 versteckt 7. Staffel "Californication"

    Amazon Prime hat alle 12 Folgen drin. Vorgesperrt FSK 18.
     
  5. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verschwendung? RTL2 versteckt 7. Staffel "Californication"

    Die verwursten doch auch Game of Thrones zu unmöglichsten Zeiten, die erfolgreichste Serie weltweit.
    Aber Hauptsache "Trödeltrupp" zur Primetime, das ist doch an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. :eek:
    Was will man von so einer unfähigen Klitsche schon anderes erwarten?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Verschwendung? RTL2 versteckt 7. Staffel "Californication"

    Die Serie war nach Staffel 4 für mich beendet. Da hatte sie das perfekte Ende. Hatte zwar noch die 5 Staffel geschaut aber mit Beginn der 6 dann endgültig ausgestiegen.
    Schaue die Serie gerade nochmal bei Maxdome.
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschwendung? RTL2 versteckt 7. Staffel "Californication"

    Wenn's eh nur eine minimsle Minderheit interessiert, muss es ja nicht in der Primetime laufen. Ausserdem gibt es ja PVRs und Videorecorder.
     

Diese Seite empfehlen