1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorien :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Oktober 2015.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Dumm und Dümmer! :D

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja aber Focus ist ein eher rechtes Blatt, und der Mann wo die Frau M vor den Stoppschild steht, sagt das Huff links ist...

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das die Erde ne Scheibe ist, meinen wohl Erdbewohner mit flachen Verstand.
    Und Xavier Naidoo, dessen Namen klingt schon wie eine starke Droge.
    Dessen Drogen-Einnahmen haben seinen Verstand komplett ruiniert.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2016
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    :LOL:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Natürlich ist die Erde eine Scheibe. Schau dir mal die Flugrouten von Flugzeugen an, die sind immer kreisförmig gekrümmt. Das muss man so machen weil die Erde keine Kugel ist, sonst würde man einfach gerade fliegen. Es gibt noch tausend andere Beweise warum die Erde eine Scheibe sein muss, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.

PS: Ich hatte mir früher mal einen Spaß daraus gemacht, mir die ganzen Argumente der Scheibenbefürworter anzueignen. Es war auf Parties immer lustig wenn ich ausprobiert habe wen ich alles überzeugen konnte. Einmal auf einem Zeltplatz hatte ich es geschafft eine Gruppe von etwa 8 Leuten abends beim Bier davon zu überzeugen dass die Erde flach ist. Irgendwann am nächsten Morgen beim Kaffee habe ich dann zugegen es war nur Spass, aber dann musste ich meine guten Argumente vom Vorabend Stück für Stück widerlegen, und das war gar nicht so einfach. Erkläre mal eine Mercatorprojektion, wenn jemand gerade seit einem Tag weiß dass die Erde flach ist.

Aber ehrlich, schaut euch die Argumente mal an, es macht ein Riesenspass damit Leute zu verunsichern... ;)

Oh, und noch besser ist die Hohlerde, die macht auch Spaß.

Gorcon gefällt das.
  7. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Beweis mehr für die Flat-Earth-Theoretiker: Mit Blick auf die Ozeane kann man genau erkennen wie die Schiffe langsam von der Scheibe purzeln. :ROFLMAO:

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lustig, aber andererseits auch erschreckend, was einem manche Leute abnehmen, wenn man einfach nur überzeugend auftritt.

9. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht aber nur mit Schiffen im Ozean. Bei Extra 3 haben wir ja die Woche gelernt, dass am Rand ein Jägerzaun ist, damit man nicht aus Versehen herunterfällt.

Ach ja: eine Unterhaltung mit einem US-Arbeiter ist auch immer sehr interessant. Ich wurde schon gefragt, ob ich aus Deutschland mit dem Bus gekommen sei und ob wir schon Kühlschränke hätten. Und dann wundern wir uns darüber, dass Trump gewählt wurde?

Dipol und Gorcon gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da dürften wohl die zwei Kisten Bier, die neben dem Lagerfeuer standen, einiges beigetragen haben. :D

emtewe gefällt das.