1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorien :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Oktober 2015.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die dunkle Seite der Wikipedia

    Ja ich weiß, das sind gaaaanz unwesentliche Fragen... [​IMG]

    Dazu noch ein Auszug von meinem Lieblings Kommentar zur ganzen 9/11 Sache:
    None of this stuff makes any sense at all. If you just need an excuse to assume authoritarian powers, why fake a plane crash in Shanksville? What the hell does that accomplish? If you're using bombs, why fake a hijacking, why use remote-control planes? If the entire government apparatus is in on the scam, then why bother going to all this murderous trouble at all -- only to go to war a year later with a country no one even bothered to falsely blame for the attacks? You won't see any of this explored in 9/11 Truth lore, because the "conspiracy" they're describing is impossible everywhere outside a Zucker brothers movie -- unbelievably stupid in its conception, pointlessly baroque and excessive in its particulars, but flawless in its execution, with no concrete evidence left behind and tens of thousands keeping their roles a secret forever.
    We are to imagine that not one of Bush's zillions of murderous confederates would slip and leave real incriminating evidence anywhere along the way, forcing us to deduce this massive crime via things like the shaking of a documentary filmmaker's tripod before the Towers' collapse (aha, see that shaking -- it must have been a bomb planted by the president and his ten thousand allies!). Richard Nixon was a hundred times smarter than Bush, and he couldn't prevent leaks and cries of anguished pseudo-conscience from sprouting among a dozen intimately involved conspirators -- but under the 9/11 conspiracy theory, even the lowest FBI agent used to seal off the crime scene never squeaks. It's absurd.
    The Hopeless Stupidity of 9/11 Conspiracies


    Den 11.9. hat es offensichtlich dafür auch nicht gerbraucht.

    Nein, das bestreite ich nicht. Aber wenn man sich schon die Mühe macht sinnlos Gebäude zu sprengen, wozu dann nicht ein paar läppische Beweismittel in den Irak schaffen? Immerhin hätte die Story von Curveball ja auch stimmen können und man hätte somit das Gesicht wahren können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die dunkle Seite der Wikipedia

    Für dich extra noch mal eine WTC7 Compilation: https://www.youtube.com/watch?v=JnLcUxV1dPo
    Da hörst du das auf etlichen Sendern von einem kurz bevor stehenden Zusammenbruch des WTC7 die Rede ist. Und von Explosionen höre ich da gar nichts...
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Die dunkle Seite der Wikipedia

    Richtige Antwort.
    Ohne wenn und aber. :)
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die dunkle Seite der Wikipedia

    Sag das mal den Verschwörern, die vollkommen sinnlos in der Gegend rumsprengen ohne das es einen nutzen hätte.
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Die dunkle Seite der Wikipedia

    Das ist sehr dünn, was die Welt schreibt:)
    Wie gesagt, mich interessieren irgendwelche Theorien überhaupt nicht. Mich interessiert einzig und allein der Zusammensturz der Zwillingstürme und die "1a akkurate Ausführung" - sodass "ein Ei dem anderen gleicht".
    Gute Sprengmeister hätten mit Sicherheit ihre Schwierigkeiten, quasi zeitgleich ein Stockwerk auf den anderen stürzen zu lassen, ohne dass bei entsprechender Gebäudehöhe die Stockwerke nicht allmählich nach links oder rechts seitlich kippend ausscheren. Mindestens das halbe Gebäude würde so wohl noch stehen. Ich sage mal, da muss eine Etage gleichmäßig auf die darunterliegende krachen. Das müssen die allerbesten Profis sein. Bei 2 Gebäuden und entsprechender Höhe - im Aussehen und Auswirkung synchron hinzugekommen, jeweils mit einem Flugzeug, ist Zauberei:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2015
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die dunkle Seite der Wikipedia

    Die Massenträgheit verhindert das. Woher soll der Impuls kommen, ein ganzes Gebäude dieser Größenordnung seitlich zu kippen? :eek:

    Hast du mal Jenga gespielt?
    Du glaubst gar nicht wie stabil so ein Turm sein kann, und wieviel du da experimentell mal rausziehen und wieder zurück schieben kannst, wenn du die Massenträgheit der oberen "Stockwerke" geschickt nutzt. Manch klemmenden Stein kannst du mit einem heftigen Stoß raushauen, und es passiert nichts. Wer also glaubt so ein Turm müsse kippen, dem empfehle ich eine Runde Jenga... ;)
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Die dunkle Seite der Wikipedia


    Der Turm als solches kippt bestimmt nicht zur Seite weg - da hast du was falsch verstanden. Die Kraft wandert in eine Richtung nach außen (von Etage zu Etage). Bei der geringsten Ungenauigkeit müsste quasi das halbe Gebäude noch stehen, während der obere Teil "pulverisiert" ist:)
    Und dies bei 2 Gebäuden identisch jeweils mit einem Flugzeug? Das so genau hinzubekommen, hätten gute Sprengmeister sicherlich Schwierigkeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2015
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die dunkle Seite der Wikipedia

    Warum kann die Kraft nicht unterschiedlich sein? Was meinst Du mit Ungenauigkeit? Warum soll das halbe Gebäude noch stehen, bei den Kräften, die das ausgelöst wurden? Für wie stabil hältst Du denn ein solches Gebäude?

    Offensichtlich ja.